Suche bequemen chefsessel bis max 120 euro

poah krass, das nenne ich mal ein echten Luxus Stuhl, Hammer. Hast Du es gut. Da habe ich ja so gesehen bisher mit dem Schulstuhl den ich habe mega Geld gespart. Aber habe auch nicht soviel. Aber dieser wäre schon ein Traum

Höhö .. ich hab den hier vor 6 Monaten gekauft, nach dem ich in allen gängigen Möbelhäusern im Kreis von 40 KM (Ruhrpott) abgeklappert habe.
Ich habe tatsächlich jeden einzelnen Stuhl probegesessen und ausprobiert. Das hat echt viel Zeit in Anspruch genommen. Aber ich wollte einfach was vernünftiges.
Damit meine ich einfach gute Sitzeigenschaften und bequemlichkeit auch für lange spielzeiten.

Dann auf einmal haben wir (meine Frau und ich) ihn gesehen: "Der Hässliche" .... :D

Optisch fanden wir ihn echt so Hässlich das er ab sofort diesen Spitznamen trägt. Bis heute.

Chefsessel OFFICE - Bürostühle bei TRENDS kaufen

Aber weil der einfach so geil zum Sitzen ist, haben wir ihn letztendlich doch gekauft. und dann zuhause vor dem Schreibtisch ist er doch gar nicht mehr so hässlich..
Aber den Spitznamen hat er trotzdem behalten.. :D

Kann ihn wirklich nur empfehlen .. für das Geld gibts wirklich nichts besseres. Ich muss es wissen, denn echt jeder Sessel war unter meinem Po gewesen.

Ich brauch auch einen neuen, allerdings bekannt aus der Pro Gaming Scene (Nen Freund von mir hat ihn ebenfalls) werd ich mich nicht mit was anderem als nem DXRACER zufrieden geben :D
Muss nur noch nen bisschen sparen :( Allerdings ist die Qualität schon ein ganz anderes Niveau als die zahlreichen nachempfundenen Modelle verschiedener Hersteller

NEEDforSEAT DXRACER vs. Noname

Hey SoftLight!

Ich brauch auch einen neuen, allerdings bekannt aus der Pro Gaming Scene (Nen Freund von mir hat ihn ebenfalls) werd ich mich nicht mit was anderem als nem DXRACER zufrieden geben
Muss nur noch nen bisschen sparen Allerdings ist die Qualität schon ein ganz anderes Niveau als die zahlreichen nachempfundenen Modelle verschiedener Hersteller

Die Stühle machen echt Lust auf mehr, wobei mir die "Pro Gaming+Office" besonders gut gefallen :)! Für diese Qualität was man hier geboten bekommt würde ich sogar diesen Preis bezahlen!

Wie sieht es allerdings mit Rennspielen aus, wenn ich in dem Stuhl Gas gebe oder Bremse per Pedal??? Zum Rennen fahren sitze ich zur Zeit auf nen stink normalen Holzstuhl weil dieser nicht wegrollt beim harten bremsen!
Nur frag nicht wie übel der Rücken sich anfühlt nach 2 Stunden Holzstuhl liegen :D!
Was macht der DXRACER - Stuhl in diesem Fall? Weißt du mehr oder gibt es vernünftige Möglichkeiten das wegrollen zu unterbinden?

Besten Danke für deinen Link!

Gruß,
Maasta

EDIT:

Alles klar, wer suchet der findet :)! Meinuer Meinung nach perfekt!
http://www.needforseat.de/shop/zubehoer/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen Chefsessel vor sage und schreibe 19 Jahren gekauft, damals bei Quelle für gigantische 500DM. Echtleder und solider Stahl Innenleben. Der Hammer ist da sitze ich heute noch drauf. Es lohnt sich echt ein wenig mehr aus zu geben, manchmal auf jeden fall!

Zurück