Suche auffälligs Gehäuse

Das war schon krass, ich hab ja das Cm direkt neben mir stehen.
Aber irgendwie wirken die Kopien immer Billig, wie ne Jeans ausm Aldi irgendwie.

AW: Suche auffälligs Gehäuse

Das ist auch richtig schlecht. Vor einigen Wochen löste sich der Staubfilter schlecht, ich hatte kein Geduld und ein Teil das ihn am Gehäuse hielt ist abgebrochen.

Also das ist zwar jetzt ein leicht anderes Thema, aber wenn ihr meint,dass ein rausblasender Lüfter nicht reicht, dann stellt sich mir die Frage welche Lüfter wären denn dann am sinnvollsten wie, in z.B. Dem fractal Design arc 2 unterzubringen. Außerdem hat das Mainboard nur 3 lüfteranschlüsse, ist es am besten dann einfach einen Adapter auf molex zu nehmen und dann das ans Netzteil anzuschließen.

Y-Adapter und im Fractal hast du auch ne integrierte Steuerung für 3 Lüfter.
Beim Arc sind 3 enthalten, beim R4 sind es zwei und du solltest 4 Stück haben. Den Rest füllst du mit BeQuiet PureWings 2 auf.

Ich finde die Antec Ninhoundred Two's ja auch noch schön ist aber halt nicht Farblich auffällig sondern eher durch die Form, weis aber grad net was das kostet bin am Handy.

Wurd das nicht schon verlinkt? :what:
Sieht aber recht schick und modern aus, nicht so trist wie das Neo und die Hardware erstickt nicht :daumen:

Wurde schon verlinkt. :klatsch:
Das Gehäuse ist durch die kräftige Farbe auffällig aber dennoch anders als viele andere auffällige Gehäuse schön! :daumen:

Der Lack ist vielleicht außen etwas krass, gibts das noch in schwarz und innen rot?
Denn nach 3Jahren könnte ich das Teil nicht mehr sehen.

Würde auch das Corsair Carbide Air 540 nehmen! Hab es selber und damit setzt man 100% seine Hardware zur Schau :D
Netzteil, Laufwerke bzw. Kabel etc. was nicht interessant ist versteckt sich in der zweiten Kammer ^^

Er hat sich schon entschieden gehabt. Er wollte dann doch lieber was unauffälliges und dann wollte er auch noch Schalldämmung. Also hat er im Endeffekt das fractal Design define R4 genommen.

Zurück