Suche alles könner für unter 200€

Heretic

Software-Overclocker(in)
Suche alles könner für unter 200€

Hallo leute,

In meiner Zeitnot wende ich mich mal an euch.

Aktuell isses so.

Mein Bildschirm ist kaput gegangen. Es wird jedoch dringend ein neuer Benötigt. Da Bewerbungen am laufen sind und meine Mutter Arbeitstechnisch drauf angewiesen ist.

Gebraucht wird.

-> 21 bis 27 Zoll
-> min 1920 * 1080 (FullHD)
-> DVB-T Tuner (GANZ Wichtig !) (Einzige Ausnahme , wenn ihr beim gleichen Shop ne Reciver für max 20 Euro bekommt dann lass ich mich überreden das über HDMI mit Reciver laufen zu lassen , über Pc geht leider nicht , da beim Fernsehen der PC nicht ansein darf *dramatisch dargestellt ^^*)
-> VGA ODER DVI
-> zumindestens Neigbar verstellbar

-> Preislich ist der Rahmen leider bei 200 Euro INKL versand. Also eher 190 Euro

gut wäre
24-27 Zoll
mit nicht allzu dickem Rand.
Privot wäre Fantastisch
IPS soll ja etwas besser sein

gefunden haben wir folgende
1:
LG Electronics Flatron M2382D-PZ, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2:
LG Electronics Flatron M2482D-PZ, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

edit: in nem anderen Beitrag gerade den gefunden : LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
habt ihr da vorschläge für ne Reciver ?

weitere Frage: Könnte ich bei nem Reinen PC bildschirm via HDMI ne PS3 oder so anschließen

Was würdet ihr tun ? Hab ihr noch welche auf lager ?

MfG Heretic - sry , wenn ich nen beitrag übersehen habe wo sowas schon abgehandelt wurde. Bin aktuell etwas "in Stress"

AW: Suche alles könner für unter 200€

Hab jetzt mal den Samsung T24B300EW und den Lg Flatron IPs236P bestellt.

Meine Wahl ist letztendlich auf den LG gefallen. Das Bild ist deutlich besser und angenehmer. Da nehme ich lieber in kauf übern PC zu kucken.

Zurück