Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ESI Near 08 sind schlecht abgeschirmt, außer die exp.
Die vorgeschlagenen M AUDIO haben laut testbericht nur "befriedigend" ... M-Audio Studiophile BX 8a Test Nahfeldmonitor
Wollte eigentlich maximal 250€ ausgeben, also für 8" sollte aber magnetisch abgeschirmt sein.
Wie ich bereits sagte hängt das vom Handy ab. Mein iPhone 4 liegt den ganzen Tag vor mir auf dem Tisch und man hört NICHTS. Sobald das Handy von meinem Kumpel auf 2 Meter ran kommt knattert es. Das ist vollkommen verschieden.
Wie ich bereits sagte hängt das vom Handy ab. Mein iPhone 4 liegt den ganzen Tag vor mir auf dem Tisch und man hört NICHTS. Sobald das Handy von meinem Kumpel auf 2 Meter ran kommt knattert es. Das ist vollkommen verschieden.
Meld dich mal bei Thomann Cyberstore an. Dort kannst du nach der Anmeldung die Testberichte einsehen. Der BX 8 kommt wegen seiner zweckmässigen Ausstatung auf dieses Ergebnis