• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

Ja, es tut mir auch in der Seele weh, die weg zu geben:D

23 inkl. Sparversand+ einem blauen 19/13 Anschluss.
Habe auch noch andere Sachen von Monsoon.

monsoon (1).jpg monsoon (3).jpg monsoon (2).jpg
 
AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

St 30 wäre super. Schmalere radis gibt es glaub ich nicht als die standard 30er bei z.b. Alphacool st, magicool slim copper (den ich NICHT haben möchte) und xspc slim.
Er sollte halt ein 280er sein.
 
AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

genau den 280er habe ich hier liegen. Er ist ungenutzt. Ich hätte gerne 47€ + Versand für den Radi.

Ich hatte dir ja auch schon den Raijintek CWB-C1 für 45€ excl. angeboten. Wenn du den auch nehmen würdest würde ich den versicherten Versand auf mich nehmen.

Gruß
 
AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

genau den 280er habe ich hier liegen. Er ist ungenutzt. Ich hätte gerne 47€ + Versand für den Radi.

Ich hatte dir ja auch schon den Raijintek CWB-C1 für 45€ excl. angeboten. Wenn du den auch nehmen würdest würde ich den versicherten Versand auf mich nehmen.

Gruß

Hab jetzt drüber nachgedacht ich nehm den 280er Radiator. Der CPU - Kühler ist nichts für mich. Leistung ist gut, optisch ist er ok aber ich werd doch weiter suchen.
Für den Radi 50€ inkl. Versand ok?
 
AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

Moin,

wie siehts aus, hast du Interesse an den Anschlüssen?

Auch darüber musste ich erst nachdenken. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen die von ek zu nehmen. Danke aber trotzdem für das sehr gute Angebot. Die wirst du für den Preis aber auf jeden fall los. Meine 13/10er in grün bin ich auch um den Preis losgeworden.
 
AW: Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

Ich hab den Phobya Balancer in Black Nickel.
Würdest du den gegen die 8gb RAM tauschen, die du mir in meinem Thread angeboten hast?
Gruß
 
AW: Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

Der AGB ist optisch neu und dicht.
Hab grad bemerkt, das eine halterung fehlt.
Hält aber auch ohne. Wenn du die dringend brauchst versuche ich, das ich eine besorgen kann
 
AW: Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

Wäre besser wenn die dabei ist. 2 Halterungen sind meistens dabei weil es besser ist mit 2. ;)
 
AW: Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

hätte noch nen Watercool AB-K Maxi Nagelneu unbenutzt, rechnung ist auch vorhanden, interesse ?
 
AW: Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

Sry,habs verplant antworten.

Muss mich korrigieren. Es ist dieser Agb mit den 2 Teilen in weiß zusätzlich :

EK-RES X3 11 – EK Webshop
EK-RES X3 - Bottom WHITE – EK Webshop
EK-RES X3 - Multiport TOP WHITE – EK Webshop

Neupreis wäre ca. 70 €. Ich würde die alles für 40€ Inklusive Versand geben. Falls immer noch Interesse besteht mach ich dir gern Bilder.

Hab's mir jetzt mal ausgiebig durch den Kopf gehen lassen und werde leider ablehnen, danke. Ist ein super Angebot aber nein danke.

hätte noch nen Watercool AB-K Maxi Nagelneu unbenutzt, rechnung ist auch vorhanden, interesse ?

Der spricht mich jetzt nicht wirklich an.
 
Zurück