• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

Buddhafliege

PC-Selbstbauer(in)
Suche AGB und EKWB CPU Wasserkühler.

Hi ich suche für 2 Projekte

1x CPU Wasserkühler Hersteller: EKWB Plexiausführung bevorzugt.
Einzige Alternative der Watercool Heatkiller IV in der Plexi-Version

1x AGB ungefähr 100 - 180ml nicht riesig, gibt eine CPU only Wasserkülung. Pumpe ist eine Phobya DC12-220 falls jemand einen passenden AGB hat wäre das auch interessant.


So dann mal los. :D Tu es, tu es, tu es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Hi,

Ich könnte dir einen Raijintek CWB-C1 anbieten, welcher nur wenige Stunden genutzt wurde. Preislich hätte ich gerne 45€ excl. für.

Gruß
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Geht auch ein ams CU 240 mit nb Lüfter ?

Bei mir im Vk thread
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Hi,

Ich könnte dir einen Raijintek CWB-C1 anbieten, welcher nur wenige Stunden genutzt wurde. Preislich hätte ich gerne 45€ excl. für.

Gruß

Danke für das Angebot. Ich werde auf Grund meiner Plexi-Favourisierung aber noch etwas warten bevor ich die zusage. Aber das Angebot behalte ich auf jeden Fall in Auge.


Geht auch ein ams CU 240 mit nb Lüfter ?

Bei mir im Vk thread


So gerne ich ein Teil deines Copperheads bei mir einbauen würde Guido, aber da es die einzige Radifläche wird möchte ich bei 280mm bleiben.
Danke trotzdem.
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Kein Problem! Allerdings ist der Unterschied kaum Messbar bei den Ams!
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Alphacool Black Brass Chrome CPU Kühler Neu & OVP 65€


360er Radiatoren hätte ich auch, kannst du die gebrauchen?
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Alphacool Black Brass Chrome CPU Kühler Neu & OVP 65€


360er Radiatoren hätte ich auch, kannst du die gebrauchen?


Die Alphacool-Kühler sind jetzt nicht so mein Geschmack. Aber danke für das Angebot. 360er Radiator würde ins Case passen aber ich möchte nicht nochmal Lüfter kaufen müssen. Also danke, aber nein danke. :)
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Hi

Eventuell ist ja auch eine triton 360 etwas für dich.
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

huhu,

habe noch einen Radi : Hardware Labs Black Ice SR1 280 zu Hause rumfliegen
als AGB: Ausgleichbehälter Phobya Balancer 250 black nickel
und von Alphacool glaubsch den CPU-Kühler ( der ist aber bissel verbastel, jedoch dicht! - kann dir davon nachher gerne nen Foto machen wenn du magst)- muss ich zu Hause gucken
Dann noch "hunderte" Fittinge, nen Kugelhahn, paar T-Stücke, - Maße müssten 11/8 sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe :)

Anschlüsse habe ich auch noch massig und paar Schlauchreste die dafür eigentlich eventuell sogar reichen. Müsste weiß, blau und UV-pink sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

1x 300W - 350W Netzteil von guter Qualität (BeQuiet, Seasonic, Corsair,etc.) , ATX wär mir am liebsten ist aber keine Pflicht.

Da niemand weiß, für was du das NT brauchst, ist das eher ne Suche ins Blaue. Brauchst du ein NT mit PCI-E Stromsteckern oder muss das nicht sein, gesleevte Kabel, für nen aktuelleren Rechner oder ne alte Kiste und und und ...

Hab hier noch ein paar NT's von meinen früheren Projekten rumliegen. Sind überwiegend HEC mit 300 Watt. Und ja, HEC sind nicht schlecht und produzieren/produzierten für mehrere andere Hersteller. Enermax und FSP müsste ich evtl. auch noch haben.
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Hi

Eventuell ist ja auch eine triton 360 etwas für dich.

360er siehe oben :)
Mag nicht nochmal 3 Lüfter besorgen.

huhu,

habe noch einen Radi : Hardware Labs Black Ice SR1 280 zu Hause rumfliegen
als AGB: Ausgleichbehälter Phobya Balancer 250 black nickel
und von Alphacool glaubsch den CPU-Kühler ( der ist aber bissel verbastel, jedoch dicht! - kann dir davon nachher gerne nen Foto machen wenn du magst)- muss ich zu Hause gucken
Dann noch "hunderte" Fittinge, nen Kugelhahn, paar T-Stücke, - Maße müssten 11/8 sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe :)

Anschlüsse habe ich auch noch massig und paar Schlauchreste die dafür eigentlich eventuell sogar reichen. Müsste weiß, blau und UV-pink sein

Hatte mich schon gefreut das ich endlich einen Radi gefunden hab mit deinem SR1 allerdings.... der ist zu breit.... muss doch einen Slim radi nehmen :wall: ins Enthoo Evolv passt oben nichts breiteres rein als 280er Version. Schade...
Der AGB ist mir zu groß und der Kühler spricht mich nicht an.

Da niemand weiß, für was du das NT brauchst, ist das eher ne Suche ins Blaue. Brauchst du ein NT mit PCI-E Stromsteckern oder muss das nicht sein, gesleevte Kabel, für nen aktuelleren Rechner oder ne alte Kiste und und und ...

Hab hier noch ein paar NT's von meinen früheren Projekten rumliegen. Sind überwiegend HEC mit 300 Watt. Und ja, HEC sind nicht schlecht und produzieren/produzierten für mehrere andere Hersteller. Enermax und FSP müsste ich evtl. auch noch haben.

Netzteil, ist Netzteil ;)
ich editier den ersten Beitrag aber der Vollständigkeit halber:
Geht auch ohne PCI-E Stecker will mir damit nur einen NAS bauen, (alter 4670k will den auf 2 Kerne kastrieren und dann betreiben. Lag halt hier zu hause rum. :D)
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

Hallo,

hab einen XSPC Razor CPU Kühlblock bei mir im VK thread.
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

An einem SFX Netzteil interessiert? Müsste ein bequiet mit 300W sein, wenn mich nicht alles täuscht ^^ Bei Interesse hole ich es ausm Keller und sag´s dir dann genau ;)
 
AW: Suche 300-350W Netzteil, 280er Radiator, CPU Wasserkühler, 2TB WD Caviar RED

An einem SFX Netzteil interessiert? Müsste ein bequiet mit 300W sein, wenn mich nicht alles täuscht ^^ Bei Interesse hole ich es ausm Keller und sag´s dir dann genau ;)

An sich hab ich nichts dagegen wenn du mir genauere Details sagen kannst und der Preis in Ordnung ist. Hast dafür auch eine Einbaublende auf ATX-Netzteilplatz?


Update: Netzteil und Festplatte hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

Ich habe einen Phobya AGB, den Balancer 150.
Evtl. Hatte ich noch einen Alphacool Lightning Tower Eisbecher, den man direkt an der Pumpe montieren kann. (Hat zumindest bei mir geklappt und Pumpe ist ja exakt die Selbe :D)

An Radis hätte ich einen 240mm Multiport von XSPC und einen 120mm von XSPC.

Ich habe noch ein 530w L8 von beQuiet! Und einige ältere Netzteile mit 300w rumliegen.
 
AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

Welche Farbe/Zustand hat der Phobya Balancer? Und was möchtest du dafür haben?

Die Radis sind nicht meine Größe, danke trotzdem. :)
 
AW: Suche 280er Radiator, CPU Wasserkühler, AGB

In meinem V-Thread vllt ein Kühler für dich. Ist ein LiquidExtasy Narrowline Prototyp, extra für mein letztes Projekt gewesen. Plexiglas und vernickeltes Kupfer + schwarze Alphacool Halterung.

http://extreme.pcgameshardware.de/v...nd-zubehoer-powerline-hama-speedshot-etc.html


Den hatte ich mir bereits angesehen. Ist ein schöner Kühler allerdings fehlt mir da irgendwie das Gewisse etwas. Hatte vor 2 Jahren den XSPC Raystorm. Den fand ich optisch ansprechender. Danke trotzdem für das Angebot. :)
 
Zurück