Suche abgewinkelte SATA Strom Aapter

xilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

habe mir ein neues Netzteil zugelegt be quiet 550W E8, bin sehr zufrieden damit, ist sehr leise und macht seinen Dienst.
Nur leider sind die Sata Stromstecker für die HDD´s so lang das ich meinen Seitendeckel nicht mehr zu bekomme ohne die Kabel stark abzuknicken, habt ihr ne Ahnung wo ich solche bekomme?
habe selbst schon gesucht aber leider nix gefunden.

Gruß Xilence

Wie meinst du das jetzt?
Da ist ein Kabelstrang mit 4 Sata Stecker hintereinander und ein Strang mit 2 Sata und 2x 4-polige hintereinader.

Genau im Prinzip schon, aber halt die abgewinkelte Seite geht in die HDD, so wie dort abgebildet und auf der anderen Seite soll eine SATA Strombuchse sein damit ich die SATA anschlüsse auch verwenden kann und nicht die 4-poligen.

Gruß

Oder du nimmst einfach das eine oder andere Corsair NT, die haben schon von sich aus abgewinkelte, zumindest bei einigen Modellen.

Ach seh grad, hast schon ein neues NT. Ja ist leider nicht bei sonderlich vielen NTs so von Werk aus.

Mit den Adaptern kommste aber auch ans Ziel. Ich hoffe die Hersteller verbauen in Zukunft nur noch abgewinkelte Stecker. Hast ja keinen Nachteil dadurch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück