Suche 850 Watt Netzteil ~120€

KornDonat

Software-Overclocker(in)
Suche 850 Watt Netzteil ~120€

Moin,

also ein Kumpel von mir sucht ein Netzteil um die 850 Watt, er will allerdings nur max. 120€ ausgeben.
Die Hardware schaut wie folgt aus:

Mainboard:Asus M4N98TD EVO
CPU:AMD Phenom II 1090T@Stock
8Gb DDR3 Ram
1x Blu-Ray Laufwerk
6x Gehäuselüfter

Geplant sind 2 EVGA GTX 570 im SLI Verbund für den Nvidia 3D Quatsch ;)

Er will sich momentan das XFX Black Edition 850 Watt holen ist das empfehlenswert oder gibt es da noch andere bzw. bessere NT´s in der Preisklasse ?

AW: Suche 850 Watt Netzteil ~120€

Ach jo das LC-Power und dann mich an maulen wegen meinem ehemaligen Golden Green Tick! Aber das ist auch das einzige LC-Power was wirklich einigermaßen brauchbar ist, hat mich schon mal der Baron drauf hingewiesen.

es hat paar Macken die aber in dem fall nicht eintreten sollten.

aber mein tip ist sowieso das Corsair TX V2 da günstig und solide

wie gesagt für denn Preis muss man Kompromisse eingehen;)

Das muss man auch, wenn man Super Flower nimmt, aber bevor man Superblume kauft, kann man auch ein altes Seasonic kaufen. :D

ich weiß hat etwas weniger watt aber das Superflower Golden Green ist gut. Hab ich auch und ist auch das selbe wie von den Nzxt netzteilen da Superflower der Oem von den Nzxts ist.80plus Gold spricht für sich und ist besonders leise man hört es nicht aus dem Gehäuse raus.Wenn nicht das dann nen Nestq aber auf keinen Fall nen Xfx ein Fön gehört ins Bad und nicht in den Pc.

Also sind ja doch schon einige NT´s zusammen gekommen.Welches er nun nimmt weiß ich auch nicht, denn irgendwie hat es das XFX ihm angetan (vermutlich weil sein jetziges auch eins ist) und bei den anderen meinte er das sind wohl irgendwie alles NoName Teile :ugly: Naja wenn man keine Ahnung hat... ^^
Den Thread liest er mit vielleicht könnt ihr ihm ja was anderes einreden ich hab auch schon etliches versucht aber naja...
Schauen wir mal welches er letztendlich nimmt ;)

Edit: Die Lautstärke wäre ihm egal, da der AMD Boxed Lüfter schon genug Lärm macht.

Also meine Meinung ist halt die man sollte beim NT keine Kompromisse machen, ist eins der Teile die ständig gefordert werden und man behält es länger als ne CPU oder ne Grafikkarte. Im Durchschnitt haben die meisten ihr Netzteil 4 Jahre. Deshalb würde ich im ein Gold Netzteil empfehlen das auch mindestens 5 Jahre Garantie hat. Eins der besten ist das CougarGX 800Watt was aller Voraussetzungen erfüllt nur halt ist es ca. 40€ teurer als das was er ausgeben will. Cougar GX G800 800W ATX 2.3 ab 157.82 € | heise online-Preisvergleich Und es kann so gut wie die ganzen 800 Watt auf der so wichtigen 12V Schiene zu Verfügung stellen!

Also einen anderen Cpu Kühler wollte er sich noch holen, allerdings weiß ich nicht wann und welchen, glaube aber, das er den Cooler Master V8 wollte.

Zurück