Suche 670/680

Nimm eine von den drei Karten was Legacyy gepostet hat sind alle drei super Karten:daumen: mit denen machst du nichts verkehrt. Die sind dank Boost wahrscheinlich genauso schnell wie eine GTX 680@ Stock und du sparst dir die 100€:D.

Edit: und bitte nehme keine Phantom die sollen nicht der Brüller sein

Von den drei täte ich die von Asus nehmen. Sie ist mit die leiseste GTX 670 wo es gibt:daumen: und der gute Kühler sorgt dafür das man sie noch gut übertakten kann falls nötig

mehr takt spürst du nicht und die mehr FPS das kann nur von nen AMD Nutzer kommen !

ich spüre alles beim zocken! Spiel doch mal metro2033 in Full HD wenn du da 20fps hast ,aber nur 15 hast merkst du das deutlich wenn ruckelt.

also ist es doch logisch wenn ich geld ausgebe die graka mit den höchstmöglichen takt nehme , ob ich dann 300 oder 400 zahle ist doch dann wurst -,-

also wirds ne asus 680

Wobei beim beispiel Metro die GTX680 nur ~103% der Leistung einer GTX670 hat und die GTX670 nur ~96% der GTX680 je nachdem wovon man ausgeht....:schief: (basierend auf den mittelwerten von Tom'sHardware)

Nunja, wenn der TE für 3% mehr Leistung gut 150-200€ mehr ausgeben will ist das doch ihm überlassen, für mich zwar Verschwendung aber muss er wissen ;).

Wegen Aufräumarbeiten und Post-Verschicken vorerst geschlossen.

EDIT

So meine Herren. Es wurden 38 (!) OT-Beiträge entfernt. Zwei davon wegen Beleidigungen mit Karten belegt.

Ich sehe das vorerst mal als Ende der Diskussion an. Sollte noch der Wunsch der Beratung da sein, werde ich den Thread wieder öffnen. Einfach bei mir per PN melden.

EDIT 2

Auf Wunsch des TE ist hier wieder offen. Wer keine Lust zu einer Beratung hat -aus welchen Gründen auch immer - wird aufgefordert dann auch bitte den Antworten-Button zu meiden. Entsprechende OT-Beiträge werden ohne weitere Ermahnung direkt mit Punkten belegt. Der TE wiederum möge sich ebenfalls nicht zu Entgleisungen verleiten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück