Suche 4x 120mm Gehäuse Lüfter

WoopWoopDUB

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche 4x 120mm Gehäuse Lüfter

Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach 4x120mm Lüftern die Leise laufen.
Es geht hauptsächlich darum dass die Lüfter keine Nebengeräusche haben, also kein Brummen, pfeifen oder ähnliches. Der Ton das von der Luft entsteht nervt mich persönlich nicht, desto trotz soll es nicht laut sein :-)

Ich wäre auch an 140mm Lüfter interessiert. Damit die 120mm und die 140mm in der gleichen Lautstärke laufen.

AW: Suche 4x 120mm Gehäuse Lüfter

Noisblocker eloops mit maximal 1300 umdrehungen die minute sind zu empfehlen.

Sorry, aber nein. Das macht überhaupt keinen Sinn, Lüfter mit ü1000 Umdrehungen als Gehäuselüfter zu montieren. Langsam drehende Lüfter mit gutem Lager reichen hier vollkommen aus. ;)

Würde dir diese hier empfehlen: Noctua NF-S12A ULN 120mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland gibt es auch als 140mm

Oder, wenn es günstiger sein soll diese hier: Noiseblocker NB-BlackSilentPro PL-1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

mfg

Bärenmarke

AW: Suche 4x 120mm Gehäuse Lüfter

Die von Facehugger sind auch noch sehr gut für den Preis.

Hatte ich auch mal getestet, wobei ich die oben genannten besser/leiser fand. Für den Preis sind sie aufjedenfall ok und ich fand sie besser, als die Be Quiet. :daumen:

Was ich persönlich recht schade finde, ist dass Nanoxia nur Lüfter mit viel zu hohen Drehzahlen anbietet, die hätten sonst meiner meiner Meinung nach auch mehr Potenzial.

mfg

Bärenmarke

Zurück