Suche 45 mm Lüfter

Jy-Falc00n

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche 45 mm Lüfter

Hallo!

Als ich gestern Abend mit meiner 8400 GS noch weitere HW-Bot punkte für unser Team herausholen wollte, ist mir aufgefallen das der Lüfter sich nicht mehr drehte. Bild wird weiter ausgegeben, jedoch finde ich Passiv Kühlung zum bechen ungeeignet.:D

Da ich auf Kabelbruch tippe, suche ich nun einen Rahmen losen 45 mm Lüfter. Wenn es sein muss auch eine neue Komplett Kühlung, dann aber bitte unter 15€. Ich habe eben mal auf die schnelle bei Caseking geguckt aber nichts gefunden.

AW: Suche 45 mm Lüfter

Wenn es um Hwbot geht, ist es wesentlich effektiver einen durchsatzstarken 120-mm-Lüfter auf die Grafikkarte zu richten als einen Ersatz für einen kleinen 45-nm-Quirl zu suchen. ;)

Wenn es um Hwbot geht, ist es wesentlich effektiver einen durchsatzstarken 120-mm-Lüfter auf die Grafikkarte zu richten als einen Ersatz für einen kleinen 45-nm-Quirl zu suchen. ;)

Zum Benchen hatte ich auch einen ca. 30cm Ventilator aufgestellt, der mal eben 40W Genascht hat.:D

Das hatte ich auch vergessen zu erwähnen : Die Graka soll später in einen Zweit Rechner.

Ach ja ich wuste garnicht das es 45-nm lüfter gibt.:ugly:;)

Zuletzt bearbeitet:

Also 45er sind zwar nicht, aber hier gibts einmal 40er und 50er, aber ich glaube es wäre wesentlich besser so wie Stephan meinte nen 120er davor zu klemmen, den kann man ja später mit in den Zweitrechner nehmen - es sei denn die Lautstärek von seonem kleinen Lüfter stört dich nicht.

@MetallSimon : Danke, der erste scheint mir am geeignetsten zu sein. Ich werde mal schauen was sich machen lässt!:)

Zurück