kampfschaaaf
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SUCHE 3DFX VOODOO 5 5500 PCI (auch MAC-Version oder für AMIGA-ZORRO)
Hallo, ich suche
(vermutlich, wie einige andere)
eine 3DFX VOODOO5 5500 PCI.
Eine AGP-Version, die viel häufiger anzutreffen ist, möchte ich nicht.
Ich würde ja mit einem GLIDE-WRAPPER arbeiten, aber die sind je nach Anwendung nicht immer so zuverlässig und stabil. Die 5500 PCI besitzt zudem einen DVI-Port, auf den ich nicht verzichten will. Eine Voodoo4 täte es ja auch, aber die hat keinen DVI-Port. Die Karte muß nur funktionieren. Welchen Krach die Lüfter machen ist mir egal. Natürlich darf man mir auch eine 6000 anbieten, allerdings denke ich, daß ich mir für das Geld auch eine ASUS ARES 5870X2 kaufen könnte.
Verbaut waren diese damaligen Highest-End-Karten in sündhaft teuren MACs (mit anderem BIOS) oder liefen z.B.: in AMIGA 4000 auf ZORRO-Daughterboards.
So, dann bietet mir bitte mal was an - am besten mit Preisvorstellung incl. Versand!
#Update 19.06.2010
Hab eine gefunden - aus China. Ist aus einem MAC mit DVI-Port. Wennse läuft, flash ich se um. Ziel erreicht!
Bietet mir trotzdem weiter eine an, denn ich habe 2 Rechner zur Verfügung!
MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id104878
Hallo, ich suche
(vermutlich, wie einige andere)
eine 3DFX VOODOO5 5500 PCI.
Eine AGP-Version, die viel häufiger anzutreffen ist, möchte ich nicht.
Ich würde ja mit einem GLIDE-WRAPPER arbeiten, aber die sind je nach Anwendung nicht immer so zuverlässig und stabil. Die 5500 PCI besitzt zudem einen DVI-Port, auf den ich nicht verzichten will. Eine Voodoo4 täte es ja auch, aber die hat keinen DVI-Port. Die Karte muß nur funktionieren. Welchen Krach die Lüfter machen ist mir egal. Natürlich darf man mir auch eine 6000 anbieten, allerdings denke ich, daß ich mir für das Geld auch eine ASUS ARES 5870X2 kaufen könnte.
Verbaut waren diese damaligen Highest-End-Karten in sündhaft teuren MACs (mit anderem BIOS) oder liefen z.B.: in AMIGA 4000 auf ZORRO-Daughterboards.
So, dann bietet mir bitte mal was an - am besten mit Preisvorstellung incl. Versand!
#Update 19.06.2010
Hab eine gefunden - aus China. Ist aus einem MAC mit DVI-Port. Wennse läuft, flash ich se um. Ziel erreicht!
Bietet mir trotzdem weiter eine an, denn ich habe 2 Rechner zur Verfügung!
MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id104878
Zuletzt bearbeitet: