• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS A7M266D mit 2x Athlon MP 2600+ 4GiB DDR266 ECC 3dfx Voodoo 5500 AGP

kampfschaaaf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, vielleicht ein Liebhaber, der sowas zu schätzen weiß...

Mein spezieller Diablo2-PC

ausgestattet mit einem Dual-Sockel Mainboard
ASUS A7M266D und 2x Athlon MP2600+ 4GiB DDR266 ECC
AGP Voodoo 5 5500
Gigabit-LAN-Karte von Intel
SATA-Karte
USB2.0-Karte

Man kann damit durchaus normal arbeiten. D2 sieht unter 3dfx-Glide einfach nur gut aus und läuft perfekt. Ist ein Unikum und eher selten.
Die SATA-Platte darin ist bootfähig. Auch ein DVD-Brenner ist drin. Übertaktungen gingen auch und brachten mir in HW-BOT sogar Goldmedallien.
(für die Voodoo5 5500 ist die OVP mit allem ebenfalls noch vorhanden)

Nur, was ist sowas noch wert? Was ich weiß, ist daß das ein sehr schneller Unterbau für die GÖTTIN wäre.

Weiter habe ich noch eine
- Voodoo 5 5500 PCI OVP eingeschweißt
- Voodoo 5 5500 AGP OVP eingeschweißt
- Voodoo TV FM OVP eingeschweißt
- Voodoo 5 5500 MAC PCI mit DVI-Ausgang (auf PC geflashed)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich noch einige Voodoo Karten hast, könntest du viel Geld damit verdienen, sie sind sehr beliebt bei Sammlern und Nerds, der Rest der Hardware ist da fast irrelevant.
Einen Preis traue ich mich fast gar nicht nennen bei den Karten, aber Pro Voodoo 5500er Karte sind mindestens 100€ drinnen.
Darf ich fragen woher du die hast, weil sie noch Original verpackt sind ?
 
Stimmt schon, unbenutzte Voodoo5 sind selten, da gibts wenig Vergleichspreise. Für den Rest schlage ich vor :

CPU 15€
Board 20€
RAM 15€
Voodoo5 35€

MFG
 
ΔΣΛ;4590438 schrieb:
Darf ich fragen woher du die hast, weil sie noch Original verpackt sind ?

Als die vor Jahren verramscht wurden, weil NVidia 3Dfx aufgekauft hatte und AGP soweit tot war, habe ich mir welche zugelegt. Total günstig! - nur nie eingebaut. Einfach auf Halde, weil ich nicht dran vorbeikam. Da waren 49,-DM keine Seltenheit.
MfG
 
US-Version ist doch wurscht! Mein Monitor gibt weder PAL noch NTSC aus. Ich denke mal die 5500 PCI wird am meisten wert sein. Ist sowieso ein ideeller Wert. Sehe auch gerade, daß da schon wieder eine 5500 AGP für über 100 Euro mit 6 Bietern steht. Nicht mal OVP...
 
Zurück