• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft - kann geschlossen werden [V] 3dfx Voodoo 5 5500 AGP OVP komplett

Parzival

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich möchte mich schweren Herzens von meiner 3dfx Voodoo 5 5500 AGP trennen.
Das Set ist komplett mit OVP (leicht beschädigt, siehe Bilder), Treiber-CD, Installationsanleitung und FCC-Zertifikat. Die Grafikkarte selbst ist unverbastelt im Originalzustand und wurde nie übertaktet.

Da das Set komplett ist und ich davon ausgehe, dass die Karte funktioniert, stell ich mir als Kaufpreis 350€ vor.

Leider habe ich keinen PC mit AGP-Schnittstelle mehr und kann die Funktion nicht prüfen. Deshalb biete ich an, dass ich die Karte zurück nehme, falls sie wider Erwarten nicht funktionieren sollte und nicht modifiziert wurde.
Sie lief aber bis vor ca. 15 Jahren in einem meiner alten PCs und schlummert seit dem gut verpackt im Schrank.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg einen Liebhaber finde. :-)

Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere
Abholung im Raum Braunschweig oder versicherter Versand möglich

das ist natürlich ärgerlich. Ich meine es kann über die Feiertage ja schon dazu kommen dass man wenig Zeit für sowas findet, dann könnte man aber eben auch direkt danach verkaufen oder hier wenigstens Mitteilen wenn man sich für ein paar Tage eine Auszeit nimmt.

Hier ist dann doch erstmal zu, bis Bilder gemäß unserer Marktplatzregeln vorhanden sind.

*closed*

EDIT

Wieder offen zur Erfüllung der Bilderpflicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,
ich war tatsächlich eine längere Zeit offline und konnte mich nicht kümmern.
Da kampfschaaaf sich zuerst gemeldet hat und meinen Preis akzeptiert geht der Zuschlag an ihn.
Viele Grüße

Zurück