Suche 3. Monitor

Klemens102

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Zusammen :)

ich möchte mein System gerne von 2 Bildschirme auf 3 upgraden, um Games wie Call of Duty Ghosts auf drei Bildschirmen zu zocken.

Ich habe einen 27 Zoll Samsung SyncMaster SA550, der soll später in der Mitte stehen, dann habe ich noch einen
Samsung SyncMaster BX2450 mit 24Zoll, ich suche jetzt einen Monitor der dem BX2450 so ähnlich wie möglich ist. ( Den BX2450 gibt es ja leider nicht mehr )

Am Ende sollen die beiden 24Zoll links und rechts, der 27er in der Mitte stehen.

Danke schonmal

lg

Ein guter hoch auflösender Bildschirm macht 1000x mehr Spaß als 3 Full HD mit Rand :S
Und dann den einen noch in die Mitte zu stellen, das geht ja garnicht.
Die sollten gleich groß sein für "MultiMonitor" Gaming

Zumal es auch noch unterschiedliche Bildschirmgrößen sind und das Seitenbild im Vergleich zum 27" in der Mitte dann gestaucht wäre - das sieht überhaupt nicht gut aus und dürfte dich eher desorientieren.

750W Netzteil
GTX 560TI ( Würde ich auf die GTX770 aufrüsten )
Core i5 2400k
8gb 1333 ram
Danke euch muss mir das ganze dann wohl doch nochmal überdenken.

Wichtiger als die Ränder ist die Geschichte mit den Farbabstufungen. Wenn diese unterschiedlich sind, dann wirkt das beim Spielen wirklich störend.
Von daher immer drei gleiche Monitore verbauen, oder auf ein 27" Modell mit 2560x144o setzen.

Zurück