Suche 2x4GB DDR2 Ram Riegel!!

TheMariusTheKing

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus, ich habe derzeit die "4GB KINGSTON CL5 HyperX PC2-1066 KIT" und bin auch sehr zufrieden. Möchte jetzt aber gerne auf 2x4 GB Ram Riegel umsteigen. Bitte es soll jetzt keiner schreiben warum du dir nicht 4x2 GB Ram Rigel kaufst. Und meine Frage ist an euch: Ob ihr mir gute 2x4 GB Ram Riegel empfehlen könnt und ob ihr schon selber Erfahrung damit gemacht habt.

Danke!!!!!

---------------------------
Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 Ghz
ASUS P5QPL-AM
Kingston 4 GB Ram 1066
2x HITACHI 1000GB
Gigabyte GTX 560 TI OC
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset
Antec HIGH CURRENT GAMER 620 W
Windows 7 Ultimate 64 bit
YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/TheMariusTheKing

Äh, sorry falsch gelesen! :klatsch:

Ursprünglicher Post:

GEIL Black Dragon 8GB Kit DDR2 PC2-6400 (GB28GB6400C5QC) CL5 DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Ich habe davon die 8 GB DDR3 Version: Sehr zufrieden! Gute Erfahrungen gemacht. Man muss die Riegel nur so einbauen wie im Handbuch angegeben.

Solltest vielleicht nochmal lesen, der TE sucht 2x4GB Ram Riegel. ;)

Hier noch die Empfehlung:
G.Skill DIMM Kit 8GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-8GBPQ)

Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt noch veraltetes DDR2 teuer kaufen :huh:

Um den gleichen Preis wie die DDR2-Riegel bekommst du ein DDR3 Mainboard und 8GB DDR3.

Ich habe z.B. noch einen "alten" Zweit-PC (Asus P5W DH Deluxe) mit 2GB noname-RAM , welchen ich irgendwann ersetzten will. Da kann ich logischerweise keine DDR3 Riegel nehmen.

Er hat damit gemeint, das du anstatt 8Gb für 100€+ ausgibst.

Lieber ein s775 DDR3 Board + ddr3 ram kaufen sollst. Kommt preislich aufs selbe raus.

Oder du schaust mal auf eBay ob du gute gebrauchte Rams erwischt. Allerdings hast du da keine 100% funktions Garantie.

Hi, leute sry das ich so spät antworte. Danke für eure Antworten. Ich habe selber gesehen, dass es zu teuer is und man mit einem 775 DDR3 Board billiger dran ist. Könntet ihr mir dort vlt ein gutes 775 DDR3 Board empfehlen, wo von ASUS ist und man gut "OC" kann?

DANKE!!!

---------------------------
Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 Ghz
ASUS P5QPL-AM
Kingston 4 GB Ram 1066
2x HITACHI 1000GB
Gigabyte GTX 560 TI OC
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset
Antec HIGH CURRENT GAMER 620 W
Windows 7 Ultimate 64 bit
YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/TheMariusTheKing

Ich habe mir mal grade die DDR-2 Preise angesehen und bin doch recht blass geworden.
Jetzt ist es also endlich soweit und man zahlt "Museumspreise".
Da bin ich aber froh, dass ich mir das Board vor drei Jahren, als die Preise günstig waren, vollgestopft habe.

Zurück