rackcity
Software-Overclocker(in)
hi, habe mir bereits nun die 1600er von crucial geholt. hab noch einmal nen wenig geguckt und in meinen augen rechtfertigt das nicht die 20euro aufpreis. denke damit fahre ich ebenso gut! gehe ich mal stark von aus 
E: storno und die g.skill bestellt. sind jedoch erst am 31. laut MF verfügbar. bin mal gespannt

E: storno und die g.skill bestellt. sind jedoch erst am 31. laut MF verfügbar. bin mal gespannt
Zuletzt bearbeitet:

