Suche 24 Zoll Monitor bis 140€

feuer555

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche 24 Zoll Monitor bis 140€

Hey Leute

Ich Suche einen 24 Zoll Monitor für max. 140€.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?


Max. 140€


2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Ich habe noch einen Röhren Monitor, also ein Neukauf lohnt sich auf jeden fall!

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

Sapphir HD 7850 OC 2 GB

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Hauptsächlich Gaming

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Gute Farben


Ich habe mir da auch schoneinmal was heraus gesucht:

http://www.hardwareversand.de/articl...v1qaur&ref=263

MFG Feuer555
 
AW: Suche 24 Zoll Monitor bis 140€

Wenn du wert auf gute Farben legst, wäre der LG wohl die beste Wahl.
LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Falls du dich genau an dein Kapital halten musst:
LG Electronics Flatron IPS234V, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich persönlich würde den 235P bevorzugen. Er hat eine zusätzliche Overdrive-Funktion und stellt meiner Meinung nach das rundere Gesamtpaket da.
Der 234V hat ein paar Probleme was das Thema Lichthöfe und Ausleuchtung angeht.
 
AW: Suche 24 Zoll Monitor bis 140€

Habe mir damals den 234V gekauft, ist echt nen guter Monitor mit schönen Farben.
Aber mittlerweile vermisse ich ne Höheneinstellung und nen Overdrive wär auch nicht schlecht.
Und da der Monitor hauptsächlich zum Zocken ist, würde ich da zum 235P tendieren.
 
AW: Suche 24 Zoll Monitor bis 140€

Der 234V ist von LG. Nen Test findest du hier. Klick
Nen Test zum GL 2450 finde ich jetzt auf die schnelle nicht.
 
AW: Suche 24 Zoll Monitor bis 140€

Ich selbst besitze von BenQ den RL2450HT. Gute Bildqualität zum zocken und sehr gute Ergonomieeinstellungen. Allerdings liegt er mit 180 Euro über deinem Preisrahmen.
In meinem Freundeskreis besitzen aber mehrere Monitore von BenQ und sind alle zufrieden, weshalb du durchaus mit einem günstigeren Modell versuchen könntest.
 
AW: Suche 24 Zoll Monitor bis 140€

Ich würde auch zum LG IPS 235P raten, habe den selber, und bin absolut zufrieden :daumen:
 
Zurück