• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 24" Monitor

Danke fürs Angebot, auch wenns schon sher weit über die Vorstellung draußen is...doch ma abwarten^^
 
Hallo, ich habe gerade Deine Suche gesehen - wie wäre es mit diesem 23.6" Wide TFt (16:9) von AOC?

Ich habe mir aktuell einen 24" geholt und hatte diesen günstigeren 23.6"-TFT mitbestellt (hatte mich aber für einen anderen entschieden). Kaufdatum: 30.06.09, technisch & optisch einwanfrei, keine Pixel-/Subpixelfehler, Originalverpackung, CD/Handbuch, VGA & DVI-Kabel, Rechnung inkl. 3 Jahren Garantie!

Foto ist in der Anlage, sorry für die schlechtere Qualität, aber ging nicht besser mit der alten Cam.

Allerdings wäre 175 € inkl. Versand meine Schmerzgrenze. Vielleicht hast ja Interesse?! - Eine Rücksendung binnen 14 Tagen käme auch noch meinerseits in Frage, allerdings wird da erst ab Ende kommender Woche etwas - wenn bis dahin ein Käufer gefunden wäre, umso besser :-)

MfG.
 
Zurück