Suche 24"-27" für Spiele (& Office und Grafik)-Entscheidungshilfe!

AW: Suche 24"-27" für Spiele (& Office und Grafik)-Entscheidungshilfe!

Wie stelle ich overdrive an? Was bezweckt das?
Monitor mit Farben eingestellt ja, Bild wie geagt gut, aber ingame nicht!

Noch was: Packt meine MSI 260GTX Twin Frozr 896 MB DDR3 überhaupot 120Hz?

PRAD | FAQ Monitore

Such doch mal bei dem Monitor die Menüs durch. Ich hab den Dell leider nicht hier auf dem Tisch. ;)
Da war doch sicher eine Anleitung dabei, oder?

In den Menüs finde ich nur "individuelle Einstellungen": DDC/CI und LCD und LCD konditionierung (beides kann man aktivieren oder auch nicht)!

Anleitung : NEIN!

Verzögerungen in den Spielen? Mag ich fast gar nicht glauben, da müsste alle im Hardforum Tomaten auf den Augen haben.

I've played a few games as well (Battlefield BC2, Crysis 2, ..) and I didn't notice any blurring, and the input lag was inexistant.

Jetzt kann man sich sicherlich über subjektive Wahrnehmungen unterhalten, aber "any blurring" und "inexistant" ist so ungefähr das genaue Gegenteil von "voll die Verzögerungen"... ;-)

Guck doch mal in den Settings vom Dell. Was meinst Du konkret mit "Verzögerungen"?

Ich kanns auch nicht so recht glauben. Bei allen Tests wurde dem Dell immer gute Spieleigenschaften bescheinigt.
Nicht daß es einfach nur ruckelt, weil der Rechner zu langsam ist ... :ugly:

Nein habe einen guten i5, 6 GB RAM, und ne 260GTX TwinFrozr, also das kann nicht sein^^!
Habe nebenher den Dell mit dem Samsung BX2450L laufen gehabt, ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Natürlich hatte der DELL klar bessere und leuchtendere Farben, aber in puncto Spiele ist der absiolut zu schwach! Habe ihn heute wieder zurückbeordert!

OK, dann bin ich sehr neugierig, wie sich das bei mir verhält. TN Panel kommt für mich aber nicht in Frage. Ich werde mir 2 von den Dells nächste Woche bestellen. Mal sehen.

Nein habe einen guten i5, 6 GB RAM, und ne 260GTX TwinFrozr, also das kann nicht sein^^!
Treiber aktuell? Windows aktuell? Vsync deaktiviert? Sowas muss nicht zwangsläufig der Monitor sein.

Zurück