Suche 2.1 System

Suche mir grad verzweifelt finde aber nichts...
Kann mir den irgend wer einen guten stereo verstärker nennen ich blick da iwie nicht mehr durch :O
Was habt ihr denn daheim?!
LG SOny
 
Die frage ist das Budget, richtige gute AV mit guten Stereo und Surround klang kosten schon bisl was.

Ich persönlich bevorzuge Verstärker die mindest ihre 20 jahre aufm Buckel haben, die damals qualitativ hochwertigen Amps bekommst teilweise für wenig geld ( in relation was du für nen gleichwertiges neugerät ausgeben müstest ) Ich benutze Amps von, Onkyo, Technics, Kenwood, Pioneer, Telefunken, Grundig um mal ein paar marken zu nennen ( ich weis ich bin verrückt aber ich sammel Verstärker ) das neuste gerät davon ist mein Kenwood der is bj 91.

Wenn er hier nicht so teuer wär würd ich ihn glatt empfehlen, aber mehr als 75€ würd ich für diesen nicht ausgeben
Yamaha Amplifier AX- 500 bei eBay.de: Verstärker (endet 05.10.09 20:21:03 MESZ)

Und hier die Daten zu dem Amp.
Yamaha AX-500 - Hifi-Wiki.de - die freie Gerätedatenbank
 
Also ich habe so ca 100-150€ zur verfügung(Studnet Mittel knapp..;=))
kennst du da ein paar gute. könntest du bitte ein modell nennen?!
LG Sony
 
Naja das ist immer so mit empfehlen, die modelle die ich hier hab liegen leider nicht ganz in der preisklasse, aber es gibt so nen paar schätze wenn ich die sehe dann weis ich obs was taugt oder nicht. Ausm stehgreif fällt mir da nix ein, aber wenn ich mal auf ebay stöber sieht man schon den ein oder anderen schatz, ist halt die frage ob man einen 20j+ Amp haben will.
Z.b jener
Wega JPS 351 V-130 Verstärker Kraftpaket Top Klang bei eBay.de: Verstärker (endet 11.10.09 21:05:20 MESZ)

Wega ist eine firma damals aus west deutschland 70-80er jahre, die haben unter anderem verdammt hochwertige Sony Technik in ihren Amps ( jene Technik die Sony nicht unter dem namen Sony verkauft da dieser für mittelklasse steht )

Aber solche Amps wollen gscheite Lautsprecher sonst klingen die auch nur so gut wie der Lautsprecher ist.
 
Ich glaube ich nehme doch ein 5.1 system da mein pc ach 5.1 unterstützt...
Werde mal schauen was ich da finde..;)
LG
 
Hab nun einen neuen Favoriten:
Pioneer VSX-D510
Was haltet ihr von dem..?!
LG Sony
EDIT: Ich hab ja wie gesagt ein 5.1 sys daheim...könnte ich das dann auch anschließen?!
 
je nachdem was dein pc für ausgänge hast, kannst du bei dem teil alles anschließen. alle iengänge die mit "in" beschriftet sind kannst du benutzen. Ob da letztendlich wirklich ein CD Player oder sonst was angeschlossen wird, ist dem receiver egal.
 
Also ich habe einen coposite ausgang und dann noch drei "normale" Ausgänge(die mit den farben rot schwarz türkis)...
reicht das...?!
LG Sony
 
Wenn du da bis jetzt sound rausgekriegt hast, wirst du es über den reciever auch schaffen, einfach statt zu den lautsprecher das kabel in den receiver rein (in einen von den "in", wo passt, eventuell brauchst du adapter klinke/chinch) und dann an den receiver deine lautsprecher dran. Wenn du dann den receiver auf den kanal stellst, wo du die in "in" reingesteckt hast (z.B. CD) dann gibt er den PC wieder, wenn du ihn dann auf den kanal stellst, wo die PS3 angeschlossen wurde, gibt er halt das wieder...
 
Ich würde Onkyo Europe - TX-SR603E billig bekommen. Wäre das für mich "ideal"?!
Könnt ich damit auch ein 5.1 sys hernehmen?!
Nur mal ein Gedanke zu dem Gerät:
Ich nehme composit vom pc und coposit der PS3 her stecke es zum in.
den out verbinde ich dann mit dem fernseher?!
LG SOny
 
Zurück