Suche 2.1 System

Sinister213

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey zusammen,

ich suche für meinen jüngeren Cousin ein gutes 2.1 System.
Da ich mich mit den ganzen Sachen da nicht so gut auskenne, dachte ich ich frage mal hier.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Gruß Sin

Also ich hab die Logitech Z4, der bass haut echt rein und die machen schon ein guten sound, sowohl beim musikhören als auch beim zocken ! :)

oh aber ich hab grade gemerkt, die gibts garnich mehr zu kaufen... (höchstens gebraucht)

ich empfehle das Philips SPA 5300/10 2.1 100W Subwoofer
sehr guter klang, kratzt nicht und hat einen sehr guten bass dafür dasses nur 100W sind und das für ~55€

Also für 80€ würde ich dir Edifier C2 entpfehlen.30W,Aktiver Subwoofer und eine Fernbedienung.
Ich selber liebäugle bei der Edifier S530.

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle das Philips SPA 5300/10 2.1 100W Subwoofer
sehr guter klang, kratzt nicht und hat einen sehr guten bass dafür dasses nur 100W sind und das für ~55€

Die hatte ich mir auch schon angeschaut.
Da haben mich aber die Kommentare etwas abgeschreckt die behaupten das die recht schnell kaputt gehen.
Irgendwelche Erfahrungen?

Entweder nimmt man das C2 was in der Preisklasse das gescheiteste ist, oder man geht in einen Elektrogroßmarkt in der Nähe
und kauft das was einen am besten gefällt.
Rein technisch gesehen ist das nämlich alles Elektroschrott. Klar 80€, für ein Geschenk für ein Verwanden ist schon ordentlich, aber empfehlen kann man da eigentlich nicht wirklich was da es alle nur billige Tröten sind.:hmm:

Zurück