• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 19" TFT oder Größer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
Suche 19" TFT oder Größer

Hi Leute

Ich suche einen 19" er Monitor Marke ist erstmal egal hauptsache man kann drauf zocken und er ist kein Widescreen.

Wenn ihr größere Monis im angebor habt nur her damit.

Maximaler Preis incl Versand 70 Euronen fals ihr was lucratives habt schreibt es auch.

mfg freakywilli3

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 19" TFT oder Größer

Wie wärs mit einen 19" Gericom ?

Gezockt habe ich auf dem Monitor auch...über den Preis könnte man noch locker verhandeln.

Bilder kann ich ebenfalls reinstellen, wenn Interesse besteht.

Was wäre es den für einer paar Daten sowie Bilder wären nicht schlecht und evtl deine Preisvorstellung

Es handelt sich um einen Gericom 900.

Im Inet findet man nicht mehr viele Infos...

Was ich dir sagen kann, ist folgendes: 19", 1280x1024 Auflösung, VGA-Anschluss, integrierte Lautsprecher, er funktioniert.

Beim Preis habe ich an 50€ inklusive Versand gedacht.

Hat sich erledigt, da Stitch einen Monitor bekommen hat.
Beitrag daher ungültig.

Zuletzt bearbeitet:

& push@max danke für dein angebot aber der Monitor entspricht von design leider nicht meinen vorstellungen da ich multimonitor betreiben will und da stört der dicke rand mit den lautsprechern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück