Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den iiyama G-Master GB3466WQSU würde ich ausschließen da kein ips Panel
iiyama G-Master GB3461WQSU hat ein ips Panel und hat ein super Bild aber kein HDR
Bin damit zufrieden
Mein Kollege hat den Samsung und findet meinen sogar besser
Zum Asus kann ich leider nichts sagen
Habe den Monitor (Jedoch als GB3266QSU) und kann ihn nur empfehlen. Bin von einem neueren IPS auf das VA -Panel gewechselt und mich stören die unterschiede kaum bis gar nicht. Weder beim scrollen, noch irgendein ghosting oder was auch immer. Die Farben sind allemal besser als bei meinem Samsung IPS.