• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 140mm Lüfter, CM 690II und 1TB-Platte

jobo

Freizeitschrauber(in)
Suche 140mm Lüfter, CM 690II und 1TB-Platte

Hey Leute,
ich suche derzeit 140mm Lüfter wie z.B. Einen Slip Stream mit 1200rpm. Wenn also jemand einen oder zwei 140mm-Lüfter abzugeben hat konnt ihr euch ja melden;)
Auch ein Coolermaster 690II muss her und eine 1TB-Platte muss her, aber das kauf ich warscheinlich neu, aber wenn ihr was neuwertiges anzubieten habt bin ich auch über Angbeote froh.
Vielen Dank im Voraus!
jobo

AW: Suche 140mm Lüfter, CM 690II und 1TB-Platte

Ich habe zwei Noiseblocker BlackSilent XK1 abzugeben.
http://extreme.pcgameshardware.de/v...c7-noiseblocker-samsung-hdd-lamptron-fc2.html

Meinen CM 690II wil ich auch loswerden, bin nur noch nicht dazu gekommen Verkaufsfertige Fotos zu machen und eine Beschreibung anzufertigen. Ist mit einer schönen Midplate.
Bilder findest du in meinem Album und im im Coolermaster 690 Bilderthread.
http://extreme.pcgameshardware.de/c...ermaster-690-bilderthread-10.html#post2420208

Wenn ein RC690 nVidia Edition auch gehen würde, hätte ich da was.

Hi,
danke für all die Angebote nach so kurzer Zeit!
@Schnibbel:Auf den Bildern sieht das 690II sehr gut aus, ist der Zustand auch noch sehr gut, oder was muss ich mir da vorstellen. Ein paar Bilder von außen wären super. Ist es das Advance oder das Lite ? Und was hat es mit der Platte zwichen dem NT und dem Mainboard auf sich? Ist das ganze Zubehör noch dabei? Ist es mit oder ohne Fenster? Ich hätte eigentlich lieber eines ohne.
Zu den Lüftern muss ich sagen dass ich solche schon besitze und mir die Leistung etwas zu gering ist, aber ich überlege es mir.
@Zecko_Vicath: die Lüfter sind zwar interesant aber da bin ich mir auch noch nicht sicher, ich melde mich wieder!
@Semih91:Nein, ich denke da muss ich dankend ablehenen, es ist doch eines der ersten Generation und hat ein Fenster, oder? Naja, und da ich auch ne 5850 habe würde das nicht so passen.

Jep hat ein Fenster und ist die ältere Generation. Von der Länge her würd es passen, da mein 8800GTX passt, aber ist schon in Ordnung, wenn du es nicht willst :)

Ich hätte 2 Scythe Kaze Maru 140er (500upm)
sowie 1 Fractal Design Silent Series 140er (600upm)
Interesse ?

schau mal in meinen verkaufstread rein. habe da einige 14cm lüfter. siehe sig.

könnte dir die Original Lüfter meiner Corsair 800D anbieten. 2 oder 3 stück, weis ich gerade nicht.

@Zecko_Vicath: sorry, aber ich glaube die Lüfter sind mir einfach viel zu laut. Trozdem vielen Dank für das Angebot.
@Raptor69:Ja, ich hab mich durchgekukt, bin aber nicht fündig geworden. Auch an dich vielen Dank fürs Angebot.
@djnoob: Ich denke die Lüfter sind relativ laut, oder? Meistens sind die Standartlüfter nicht wirklich gut.

Die Lüfter sind garnicht mal schlecht. Jeder Lüfter der mit 12v läuft ist laut ;). Das gute an denen ist aber, das sie sogar mit 5v anlaufen. Ich habe die Lüfter bisher noch nicht ausprobiert. Gleich von vorner rein demontiert, weil sie Optisch nicht bei mir ins Case passen.

Ok, ich hatte sie noch nicht am laufen, kann daher nicht sagen ob sie laut oder leise sind. (750upm@12V sollten jedoch nicht allzu laut sein)

Danke fürs Bescheid geben.

Falls interesse besteht, kann ich sie dir für 20 inkl Hermes einpacken. Denke es waren zwei stück dabei gewesen.

@Raptor66: In deinem Verkauft-thread steht ein Maru und ein TB Silent zu je 5€. Wie muss ich das jezt verstehen, was verkauft du?
Ich habe etwas überlegt und glaube ich hätte daran interesse genau den einen Maru und einen TB Silent zu nehmen. Wäre das okay? Für 10€?

Hab grad erst deine PN´s gelesen (iwas stimmt da bei mir nicht, bekomm ab und an keine Benachrichtigung bei neuen PN´s :huh:)...

Wenn du noch Interesse hast, könnt ich dir folgendes Angebot "schnüren"

1x Fractal 140mm
und
1x Scythe Kaze Maru 140mm

für 14 € inkl.

Wär das was für dich ?

Zurück