Hey
Da es mal wieder mal Zeit für einen neuen PC wird, wollte ich hier im Forum mal fragen
ob mir jemand einen zusammenstellen könnte. Ich habe mich für die Skylake Generation
entschieden.
Meine Vorstellung:
Eigenbau oder Komplett?
Ich werde den PC selber zusammenbauen.
Brauche ich ein Betriebssystem?
Nein ist vorhanden.
Preis?
1200 Euro (ohne Bildschirm und Tastatur)
Was mache ich mit den PC?
Ich spiele wenn dann nur Assassins Creed Syndicat. Meistens arbeite ich mit Programmen
wie Microsoft Visual Studio (Programmieren), Photoshop, Illustrator, Schnittprogramme (Adobe Premiere Elements)
3D Programmen.
Sonderwünsche:
Gehäuse: Be quiet Silent Base 600 mit Sichtfenster
Netzteil: Be quiet
GTX 960
Sry, dass dies nun der 3 Beitrag ist. Ich konnte mich noch nicht ganz entscheiden. Dies ist
also der richtige Beitrag
Danke im Voraus
Da es mal wieder mal Zeit für einen neuen PC wird, wollte ich hier im Forum mal fragen
ob mir jemand einen zusammenstellen könnte. Ich habe mich für die Skylake Generation
entschieden.
Meine Vorstellung:
Eigenbau oder Komplett?
Ich werde den PC selber zusammenbauen.
Brauche ich ein Betriebssystem?
Nein ist vorhanden.
Preis?
1200 Euro (ohne Bildschirm und Tastatur)
Was mache ich mit den PC?
Ich spiele wenn dann nur Assassins Creed Syndicat. Meistens arbeite ich mit Programmen
wie Microsoft Visual Studio (Programmieren), Photoshop, Illustrator, Schnittprogramme (Adobe Premiere Elements)
3D Programmen.
Sonderwünsche:
Gehäuse: Be quiet Silent Base 600 mit Sichtfenster
Netzteil: Be quiet
GTX 960
Sry, dass dies nun der 3 Beitrag ist. Ich konnte mich noch nicht ganz entscheiden. Dies ist
also der richtige Beitrag
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich noch für eine r9 390 entschieden? Was ist an den Be quiet! Silent Base 600 so schlecht?