• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 1150 H81-Z97 Mainboard, 75eur Graka

HAbe noch eine Asus R9 270x Direct CUII (2GB) hier, welche nicht zwingen benötigt wird.
Karte lief gut 2,5 Jahre und liegt seit 1 Jahr ungenutzt rum.

Eventuell sollte hier mal die Wärmeleitpaste ausgetauscht werden!

Preislich hätt ich gern noch 67 Euro inklu Versand. VHB bis zu einem gewissen rahmen möglich

hab hier noch ein ASUS Z87-K rumliegen, sollte mal für einen weiteren Rechner genutzt werden.Lag aber seit Kauf nur in der Verpackung, da ich nicht dazu kam.
Als Preis schwebten mir so 45 € vor

Gruß Max

Funktionieren tut alles oder? Dann wär ich schon intressiert.

-------------------------------------------------

HAbe noch eine Asus R9 270x Direct CUII (2GB) hier, welche nicht zwingen benötigt wird.
Karte lief gut 2,5 Jahre und liegt seit 1 Jahr ungenutzt rum.
Eventuell sollte hier mal die Wärmeleitpaste ausgetauscht werden!
Preislich hätt ich gern noch 67 Euro inklu Versand. VHB bis zu einem gewissen rahmen möglich
Bin grad am überlegen ob mir 2GB noch genug sind .... man ist ja mittlerweile ganz schön verwöhnt

Als ich es gekauft habe, sagt der Vorbesitzer, es würde funktionieren, daher kann ich das nur so weitergeben.
testen kann ich nicht, da mir der entsprechende Prozessor fehlt.

Gruß
Max

Hätte ein MSI H81M E34 mit OVP und Blende und Zubehör.
Hat eigentlich alles wichtige, super IO und auch internes Frontusb 3.0.
Leider aber keine 4 DDR3 Ram Bänke.

Dafür sollte der Preis passen: 35€ inkl. Versand:daumen:

edit:
Natürlich Haswell Refresh Bios geflasht.

Ich hab eine Gigabyte Radeon 7950 Windforce mit 3GB zu verkaufen. Möchte aber gern 80€ für die Grafikkarte.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Zurück