Magera
Freizeitschrauber(in)
HAbe noch eine Asus R9 270x Direct CUII (2GB) hier, welche nicht zwingen benötigt wird.
Karte lief gut 2,5 Jahre und liegt seit 1 Jahr ungenutzt rum.
Eventuell sollte hier mal die Wärmeleitpaste ausgetauscht werden!
Preislich hätt ich gern noch 67 Euro inklu Versand. VHB bis zu einem gewissen rahmen möglich
Karte lief gut 2,5 Jahre und liegt seit 1 Jahr ungenutzt rum.
Eventuell sollte hier mal die Wärmeleitpaste ausgetauscht werden!
Preislich hätt ich gern noch 67 Euro inklu Versand. VHB bis zu einem gewissen rahmen möglich
Nö dann lass ich das, ich würd schon gerne vorher wissen ob es geht.

