Kabelfrost
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
Da ich bald vorhab mein Zimmer ein wenig umzustellen bzw. aufzuräumen etc. wollte ich auch mal meinen Subwoofer umstellen, wenn es denn einen besseren Platz also vom Klang her gibt.
Bilder von meinem Zimmer mache ich in den Anhang, damit ihr euch vorstellen könnt wo der Subwoofer hin könnte (bitte beachtet den mega Saustall nicht, ich hatte wirklich keine Lust extra für die Bilder auf zu räumen..
)
Wäre nett wenn ihr mir dann einfach sagen könntet wo die beste Position für den Subwoofer ist, oder ob er schon gut steht. Denn ein Freund von mir hat die selbe Anlage, also selbe Boxen, selber Subwoofer etc. hat aber einen deutlich heftigeren Bass.
Danke schonmal für eure Antworten, falls ihr Fragen habt stellt sie einfach.
Mfg
Da ich bald vorhab mein Zimmer ein wenig umzustellen bzw. aufzuräumen etc. wollte ich auch mal meinen Subwoofer umstellen, wenn es denn einen besseren Platz also vom Klang her gibt.
Bilder von meinem Zimmer mache ich in den Anhang, damit ihr euch vorstellen könnt wo der Subwoofer hin könnte (bitte beachtet den mega Saustall nicht, ich hatte wirklich keine Lust extra für die Bilder auf zu räumen..
)Wäre nett wenn ihr mir dann einfach sagen könntet wo die beste Position für den Subwoofer ist, oder ob er schon gut steht. Denn ein Freund von mir hat die selbe Anlage, also selbe Boxen, selber Subwoofer etc. hat aber einen deutlich heftigeren Bass.
Danke schonmal für eure Antworten, falls ihr Fragen habt stellt sie einfach.
Mfg
. Naja, den Sub umzustellen ist schon eine ziemliche Arbeit.. meint ihr denn das die Änderung des Standpunktes vom Subwoofer viel mehr Bass rausholen kann?
den Bass halbwegs sauber rüberbringen. Eine höhere Trennfrequenz heißt ja nicht, dass Du mehr Bass hast, sondern nur, dass der Sub auch höhere Töne versucht zu spielen.