Subwoofer gibt keinen Ton von sich

Zergoras

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe nun den Denon X3000 und das Theater 500 Mk2. Ich habe alle Lautsprecher bis auf den linken Surround angeschlossen (30m Kabel reichte nicht, ist bestellt), die funktionieren auch alle.
Allerdings krieg ich aus dem Subwoofer keinen Ton. Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen, die anderen Lautsprecher funktionieren. Ich habe den Sub im Receiver aktiviert und auch mal deaktiviert, Front auf Small gestellt usw. Ich kriege aber zum verrecken keinen Ton aus dem Sub. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen, ich bin in dem Gebiet ein Neuling. Der PC hängt per HDMI am Receiver. Danke.

______________________________________________________________________________________________________________

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten 5.1 Soundsystem und einem passenden Receiver dafür.
Die Boxen sollen alle an die Wand gehängt werden (ca. 4m x 4,5m Raum, kein Teppich).
Das Tonsignal vom PC soll optisch weitergegeben werden.
Die Boxen sind ausschließlich für Filme auf einem Beamer gedacht.
Hier liest man ja immer wieder, dass Teufel nicht besonders gut sein soll, was wäre denn für den Einsatzzweck empfehlenswert?
Ich setze erstmal ein Preislimit von 1000,00€ alleine für die Boxen an. Der Receiver sollte die 300,00€ nicht übersteigen.
Wenn ihr Vorschläge habt, die besser sind, aber etwas mehr kosten, ruhig auch nennen.

Zuletzt bearbeitet:

Jeanboy

Volt-Modder(in)
AW: 5.1 Soundanlage mit Receiver gesucht

Bei dem Budget wäre eine Skizze/Bild empfehlenswert.

Optisch ist suboptimal, lieber über HDMI :daumen:

Ansonsten können wir dir eig. nur Lautsprecher zeigen, die du dir mal anhören kannst, denn 1000 Euro sollte man nicht einfach so ausgeben,
ohne die Lautsprecher zu kennen und einen Vergleich zu haben. Wo wohnst du? (PLZ) dann können wir dir gute Hifi Händler empfehlen :daumen:

TE
TE
Zergoras

Zergoras

Software-Overclocker(in)