Was bedeutet Pegelfest?
Wie gut ist Technics überhaupt?

). Der Technics war knapp 1,5Jahre bei mir im Einsatz, steht jetzt bei meinen Eltern. Glaub mir, das wird reichen pegelmäßig
.
.Dann solln die sich mal melden^^
Ich möchte aber schon mal relativ laut hören, heisst die sind dafür also nicht geeignet?



Begründung?...Technics ist nicht wirklich ne tolle Marke. Die Dinger können nichts wirklich richtig![]()
?Begründung?...
Für die AVRs mag es zutreffen, aber warst du nicht der "Verstärkerklang gibt es nicht"-Verfechter?

(ein Beitrag mehr als Devil)


Was passt dir an dem Pioneer nicht?
Endlich^^
Dann nehme ich den Yamaha und die Magnat Monitor Supreme 200Was passt dir an dem Pioneer nicht?
Macht sich bei diesem guten Sound dann eine Extrasoundkarte bemerkbar oder ist das überflüssig?




Ok, dann wäre das auch geklärt
Letzte Frage:
Wenn der Verstärker an den PC angeschlossen ist, der PC an ist und ich den Verstärker dann einschalte, kann ich dann irgendwas am PC schrotten?
Weil manche Verstärker geben ja so ein Knallen auf die Boxen, vllt. geht das dann ja auch auf die Soundkarte vom PC, also das es beim Einschalten des Verstärkers irgendeine Überspannung oder so gibt.^^
Sry für die schlechte Formulierung, aber ich wusste nicht wie ichs beschreiben soll.![]()
