• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Stylischer Rechner für eine Freundin

AW: Stylischer Rechner für eine Freundin

(...)
Miner meinung nach ist ein Llaon für die sachen zu stark
Meiner Meinung nach auch, aber wenn der TE das so will, warum nicht?
__
Ich würde BTW schauen, ob sich deine Freundin mit Ubuntu verträgt, dass kostet nichts und hat keine(/OMFG OK es sind welche existend, aber es sind viel weniger als bei Windows!!) Viren; Aber Firefox, VLC u.a. gibt es auch für das OS. :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
AW: Stylischer Rechner für eine Freundin

Habe gestern auf mein Netbooks linux mint drauf gemacht und es ist wirklich geil
Der eine hat einen Atom 455 und es läuft besser als windows dahre glaube ich ein Fusion mit linux kommt GLaube ich schon gut.

Seine freundin muss sich damit ja nicht auskenne er kann es ja machen :D

eig. Muss ja nur firefox drauf und paar kleinig keiten und dann ght das ja schon
 
AW: Stylischer Rechner für eine Freundin

Hast mich erwischt :D

Ist der E-350 denn schon fix? Dann wäre ein kleineres Case schon besser.
 
AW: Stylischer Rechner für eine Freundin

Das CoolerMaster, das Softy vorgeschlagen hat ist schon super, in Schwarz mit Pink wäre es Bombe.
Mal schaun, ein Kumpel von mir kann Airbrushen...

Ich würde sagen dieser Llano wirds.
Da hat sie sicher lange etwas von.

Das mit Ubuntu ist ne geile Idee aber Ubuntu+SDD? Bei dem Speed werd ich neidisch. :lol:
Mal schaun, ich kanns ihr ja bei mir mal zeigen!
 
AW: Stylischer Rechner für eine Freundin

Ich gebe dir dann aber ein Tipp nehm Linux mint das sit echt klasse und damit kommt sogar meine freundin klar und die ist im bereich Computer nicht sonders helle :D
 
Zurück