Stuff zum Sleeven

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Moin,

mittlerweile kotzt mich der Aufbau des Antec Three Hundred nur noch an:kotz:

in kombination mit meinem Netzteil ist echt nicht zum aushalten. Da das Netzteil modular ist sind alle Kabel in einer Art sleeve eingewickelt... also der komplette strang. Das bewirkt das die kabel so sperrig sind das man sie kaum richtig im gehäuse unterbringen kann. Ich will da auch keine wissenschaft draus machen und bin auf der suche nach einem Set, wo alles nötige drin ist. Farbe sollte schlicht bleiben, also irgendwas in schwarz. Neues gehäuse kommt nicht in frage und das Netzteil reicht vollkommen aus.

Was haltet ihr davon? wären Sleeves die Lösung?

Gehäuse: Antec Three Hundred
Netzteil: Cooler Master Realpower M620

Sleeven würde sich bei dir auf jeden Fall lohnen denk ich. Liegt ja auch auf der Hand: mehrere kleine Kabelstränge sind besser als ein großer :D
Als Anbieter kann ich dir auch de.mdpc-x.com empfehlen. Top Qualität + super netter Kontakt falls mal was sein sollte.
Wenn du mit paypal bezahlen willst musst du dich aber bei en.mdpc-x.com anmelden und bestellen ;)

Sleeve: Bei Nils (bzw. mdpc-x)! Da gibts keine Alternative :ugly:
Aber sei dir bewusst, dass ein NT Sleeven nicht in 2 Stunden gemacht ist und ein grosses Mass an Perfektionismus bedarf, wenn es am Schluss schön aussehen soll.
Ich habe mit einem Freund zusammen 2-3 Tage gebraucht für das erst NT! Und das ist noch fern von der Perfektion die man in den schönen CaseMods sieht.

PS: mdpc-x selbst hat gute Anleitungen und Tipps zum Sleeven.

Sleeve: Bei Nils (bzw. mdpc-x)! Da gibts keine Alternative :ugly:
Aber sei dir bewusst, dass ein NT Sleeven nicht in 2 Stunden gemacht ist und ein grosses Mass an Perfektionismus bedarf, wenn es am Schluss schön aussehen soll.
Ich habe mit einem Freund zusammen 2-3 Tage gebraucht für das erst NT! Und das ist noch fern von der Perfektion die man in den schönen CaseMods sieht.

PS: mdpc-x selbst hat gute Anleitungen und Tipps zum Sleeven.

war mir irgendwo schon klar. Ich hatte versucht mit meiner jetzigen situation klar zu kommen. Also mit diesen Modularen-Kabeln ordentliches Kabelmanagment zu machen... kann man total in die tonne treten... die teile lassen sich weder irgendwo dahinter klemmen, noch gescheit irgendwo befestigen. Das ist einfach abartig nervtötend wenn ich in mein gehäuse schauen muss. Vorallem: von außen sieht das antec relativ schlicht und sauber aus, aber wenn man den deckel abnimmt:nene:... einfach nur eine katastrophe:motz:

Zurück