TE TE Research Lötkolbengott/-göttin 2. Oktober 2012 #101 AW: Studie zur Gamer Mentalität Schreibt ihr mal nach langen lernen um 23Uhr ne E-Mail. Ich mache das neben Ausbildung und Schule. Undankbares Volk! Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
AW: Studie zur Gamer Mentalität Schreibt ihr mal nach langen lernen um 23Uhr ne E-Mail. Ich mache das neben Ausbildung und Schule. Undankbares Volk!
L Lt.Muuh Guest 2. Oktober 2012 #102 AW: Studie zur Gamer Mentalität Wieso musstest du denn diese Mail um 23 Uhr schreiben? Es hat dich doch keiner gezwungen, das hast du von ganz alleine gemacht.
AW: Studie zur Gamer Mentalität Wieso musstest du denn diese Mail um 23 Uhr schreiben? Es hat dich doch keiner gezwungen, das hast du von ganz alleine gemacht.
TE TE Research Lötkolbengott/-göttin 2. Oktober 2012 #103 AW: Studie zur Gamer Mentalität Weil ich es sonst vergesse und von euch keiner gemacht hätte? Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
Invisible_XXI BIOS-Overclocker(in) 2. Oktober 2012 #104 AW: Studie zur Gamer Mentalität Research schrieb: Weil ich es sonst vergesse und von euch keiner gemacht hätte? Zum Vergrößern anklicken.... ist wohl sonst niemand so ungeduldig hier
AW: Studie zur Gamer Mentalität Research schrieb: Weil ich es sonst vergesse und von euch keiner gemacht hätte? Zum Vergrößern anklicken.... ist wohl sonst niemand so ungeduldig hier
TE TE Research Lötkolbengott/-göttin 3. Oktober 2012 #105 AW: Studie zur Gamer Mentalität Da ich weiß das Datenauswertung immer länger dauert als geplant, hätte ich noch ein-drei Monate dran gehängt. Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
AW: Studie zur Gamer Mentalität Da ich weiß das Datenauswertung immer länger dauert als geplant, hätte ich noch ein-drei Monate dran gehängt.