Studie: 89 Prozent der Befragten zocken Videospiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Studie: 89 Prozent der Befragten zocken Videospiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Studie: 89 Prozent der Befragten zocken Videospiele

jupp, undzwar die sims, tetris und mahjong. zwischendurch is da auch eine die sich, ähh es ballern lässt.
entschuldigung für die anspielung, aber ich hab´s heut.:D

jupp, undzwar die sims, tetris und mahjong. zwischendurch is da auch eine die sich, ähh es ballern lässt.
entschuldigung für die anspielung, aber ich hab´s heut.:D

:D

CS ist beliebt bei ballerfreudigen Frauen, die es mal so richtig knallen lassen.

Fire in the hole! :wow:

Es lebe die Anonymität... :D

99% der Frauen die Zocken spielen Farmville auf Facebook oder Tetris..

Nur wenige Frauen spielen Games wie CS.

ja... hab ich mal im tv gesehn das es clans mit mädchen gibt... ich selbst kenne keine bei grid

dort fährt nur ein kerl mit ner pinkfarbenen karre rum der sich ,,candy girl" nennt... und das ist auch keine tussi weil der so gut wie jedes rennen gewinnt :-)

statistik ca 4500 siege von ca 5000 rennen ...

Meine Freundin spielt für ihr Leben gerne Browsergames. Langzeit Favorit ist "Zombie Burger" macht aber echt Spass!:D

AB UND AN hat sie mal die PS2 zwischen

Zurück