Stromverbrauch bei ausgeschaltetem Notebook

Bubu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Bei meinem Notebook Acer 7552G - Phenom 2 X4 + HD 5850 - ist der auf 100% aufgeladene Akku nach 4-5 Tagen leer, auch wenn das Notebook gar nicht benutzt wird. Nehme ich den vollgeladenen Akku raus, hat er selbst 3 Wochen später noch seine volle Kapazität. Also, Akku ist o.k., Laufzeit mit knapp 3 Stunden im Normalbetrieb stimmt auch.
Nun frage ich mich was aus dem Akku den Strom zieht, wenn er im Notebook bleibt und nach so kurzer Zeit von 4-5 Tagen leer ist.
Das Notebook ist erst 4 Monate alt und funktioniert sonst einwandfrei.
Habt Ihr da ein Paar Tipps für mich?

MfG Bubu :huh:
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Das ist nicht normal.
Du solltest das Notebook reklamieren - Da es ja noch keine 6Monate alt ist kein Problem.
 
Oben Unten