Kenn leider niemand der ein NT mit mehr Ampere auf der 12 Volt Leitung hat. Leider hat auch keiner meiner Kumpels ein 2x 16 Crossfire-Board. Ich hab übrigens eine Möglichkeit gefunden das Flackern zu umgehen. Sie ist aber leider nicht praktikabel.
Man muss den Catalyst 8.8 nehmen. Sowohl die siebener Serie als auch die 10er führt zu dem Flackern. Dann muss man Crysis auf 1.1 patchen (1.2 oder 1.21 geht leider nicht, da die performance dann übelst mies ist bei cat 8.8). Dann muss man Crysis in DX9 starten und siehe da: kein Flackern! Wenn ichs so in DX 10 starte, wieder flackern.
Aber wer braucht schon für DX 9 Crossfire, lol. Es scheint also weder mit dem NT noch mit dem Board zusammenzuhängen. Scheint wirklich eine Teibersache zu sein. Könnte dann Crysis tweaken um DX 10 Effekte unter DX 9 zu haben...
ABER:
Das nächste andere Problem, mit dem alten Catalyst funzen die neuen Spiele alle nicht. FC2 hat dann kunterbunte pinke texturen usw.
Oh war doch der 8.43 Catalyst wo es ging, aber eigentlich egal.
Das mit dem flackern steht in sehr vielen Englischsprachigen Foren, bin nicht der einzige. Leider hab ich dort auch noch keine Lösung entdeckt.