Hi Leutz weis einer wo ich Spannungswandler-Kühler her bekomme für das board?
Hab es günstig bekommen und das Board ist Wassergekühlt bis auf die SpaWa´s nun möchte ich gerne gute günstige Luftkühler haben ,da Wasserkühler 50 ocken kosten.
Danke für hilfe.