Striker2 Formula

Udel0272

Freizeitschrauber(in)
Hi Leutz weis einer wo ich Spannungswandler-Kühler her bekomme für das board?

Hab es günstig bekommen und das Board ist Wassergekühlt bis auf die SpaWa´s nun möchte ich gerne gute günstige Luftkühler haben ,da Wasserkühler 50 ocken kosten.

Danke für hilfe.
 
Nein ich möchte Kühlkörper für die SpaWa haben da der originale in einem stück ist und wie gesagt ist bis auf die SpaWa alles WaKü.
 
Zurück