• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC UWQHD mit RTX 5060 TI?

@Bestpicture2i Sag liste bitte mal deine Hardware die du nun gekauft hast im Detail auf. Dazu auch was du noch kaufen möchtest und natürlich die vorhandene Hardware die auch verwendet wird.

Dann haben wir hier mal einen aktuellen Überblick wie dein System nun aussieht und verbaut wird oder ist.

@Bestpicture2i Sag liste bitte mal deine Hardware die du nun gekauft hast im Detail auf. Dazu auch was du noch kaufen möchtest und natürlich die vorhandene Hardware die auch verwendet wird.

Dann haben wir hier mal einen aktuellen Überblick wie dein System nun aussieht und verbaut wird oder ist.
1748252079395.png

Beim Netzteil hätte ich sicher noch sparen können

678665.PNG
7674674.PNG

Ich baue ihn heute oder morgen auf, nachdem ich die spacer for AM4 für den Arctic freezer habe und schicke mal bilder

Ich denke, ich sollte die GPU stützen, damit sie nicht hängt, oder?

An sich kein schlechtes Gehäuse für das Geld, fehlender Staubfilter Front, stört etwas und keine Halterung für lange GPUs
IMG_5298.jpeg

Es ist auch bei teuren Gehäusen nicht selbstverständlich das sowas inkludiert ist.

Nimm Muttis Strumpfhose. Erfüllt auch den Zweck.

Soweit gefällts mir gut! Viel Spaß damit!
wie meinst du das mit Muttis Strumpfhose

Ich weiß nun, warum der CPU kühler b ware war. einer der Lüfter läuft nicht rund, man hört in klar.
Schreibe Arctic support an ...

Ach, ja das stimmt.

Nein Arctic kann dafür nichts, sie boten mir aber an ersatzteile zu liefern, wenn ich ihnen die Rechnung zeige, echt guter support

Zurück