Strg V funktioniert nicht

LeChiffre95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seit ich meinen neuen Rechner habe (Maus, Tastatur, etc. habe ich behalten), funktioniert der Befehl Steuerung + V also die Funktion zum Einfügen nicht mehr. Steuerung + C hingegen funktioniert hingegen einwandfrei. Allerdings ist es mir langsam echt zu blöd, ständig mit der Maus Texte einfügen zu müssen.

Weiß zufällig jemand, wie ich mein Problem beheben kann?

laut google:

Einfach mal ein Programm nachdem anderen aus dem Tray beenden und schauen, die wahrscheinlichkeit ist hoch das eines der Programme dieses Tastenkürzel belegt. Wenn es dann wieder geht, eins nach dem anderen wieder starten und mühsam einkreisen...

Um mal ein Prog zu benennen laut google Suche...

Bei mir hat mich DM2 in den Wahnsinn getrieben. Bis ich darauf gekommen war... Grr!!! Inzwischen haben sie ihre Grundkonfiguration (bei Erstinstallation) korrigiert, glaube ich.

[EDIT] Ansonsten mal nen kleines anderes Betriebssystem aufn Stick ziehen, davon booten und gucken obs nur an deinem Windows liegt oder ein Hardware defekt vorliegt... denke ich aber eher weniger... das mal als letzte Testmöglichkeit...

Danke für den Tipp mit dem Programme beenden, ich habe aus versehen Strg V bei Skype benutzt um das Mikro zu muten...peinlich

witzig, hier war grade jemand der genau das gleiche Problem hatte nur mit einer anderen Tastenkombination - quasi selbe Lösung..:D Somit braucht euch da nix peinlich zu sein...

Scheint irgendwie nen gängiges Problem zu sein bei den Skypern...;)

Zurück