Stresstest heute Nacht 1:00Uhr bis 5:00Uhr

alex2712

PC-Selbstbauer(in)
Richtig gelesen :)

Heute Nacht findet wieder ein Stresstest statt. Gestern war auch einer, der wohl nicht so gut lief, da es zu zahlreichen Loginproblemen kam.
Der Test ist anscheinend nicht für unsere Zeitzone gedacht. Wer aber sowieso schlecht schlafen kann, für den ist es sicher was :)

Ich werde wohl reinschauen, wenn ich um 3-4Uhr nach Hause komme :p

Bis zum Release ist es ja auch nicht mehr lang. Gut 2 Wochen bis zum Headstart für Vorkäufer, alle anderen müssen sich noch 2 1/2 Wochen gedulden.

Gruß

Sauber :)

Konnte gestern nur 2 Stunden spielen, scheiss Arbeit :D

Freu mich richtig drauf 4 Stunden durchzu suchten :)

Bin neu in der Guild Wars Szene und bin froh für den Headstart zugelassen zu sein, das Spiel ist Weltklasse ^^

Hehe, ja :D Habe zwar auch schon vor 4 Jahren mit GW aufgehört, aber es war mein erstes "MMO" und es war einfach hammer damals!
Ohne Headstart könnt ich es nicht mehr aushalten, zocke jetzt schon seit einem Jahr N I C H T S...

Hab "nur" bis 4 gespielt, was mir leider aufgefallen ist, das nach dem 9 Dateien Patch meine Fps rate von 50 auf 40-45 gedroppt ist im gleichen Gebiet -.-´ Aber sonst wars wieder Bombe ^^ kanns kaum noch abwarten .... 25.08.2012 <3 :D

Gestern war ja mal wieder ein Stresstest :)

Ich hab allerdings langsam keine Motivation mehr :/
Wofür spielen wenn es eh für den Papierkorb ist? Ich warte einfach bis zum 25. :)

Gestern war ja mal wieder ein Stresstest :)

Ich hab allerdings langsam keine Motivation mehr :/
Wofür spielen wenn es eh für den Papierkorb ist? Ich warte einfach bis zum 25. :)

Deswegen habe ich nur noch mal eine Klasse ausprobiert und nicht die Story weitergespielt, bald ist es aber so weit ;)

Zurück