• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Strelocks Tausch - Verkaufsthread

strelock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erst mal 2 Sachen welche ich nicht mehr benötige

Erst mal mein Enzo Ferari: Preis 30 € excl. VHP
http://i.pricerunner.com/prod/7_6_7_320568l/Thrustmaster_Enzo_Ferrari_2_in_1_PCPS2.jpg
Danach ein Fehlkauf meinerseits. Und zwar handelt es sich um einen klasse DVB-T Stick. Keine Woche alt, allerdings hat die CD ne Macke (die Software lege ich auf einer gebrannten CD bei). Aufgrund der Tatsache das die CD im Arsch ist (Schleifgeräusche im Laufwerk), biete ich euch den Stick für 30 € Festpreis an (neu hatt er 40 gekostet). Ich wollte eine TV Karte mit der ich sowohl Kabel als auch DVB-t gucken kann. Aber da hat mich der Verkäufer wohl verkohlt. Hier der Diskusionsthread dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...are/31478-kabelfernsehen-mit-dvb-t-karte.html
Hier nen Pic:

http://ec.ingrammicro.de/jpg/h210847.jpg


Ich benötige folgende Hardware (falls jemand Tauschen möchte):

- eine ordentliche TV Karte für Kabelfernsehen
- einen ordentlichen CPU Kühler für den Sockel 775
 
Zurück