Neuer TV gesucht zwischen 200-300€

Darutarn

Schraubenverwechsler(in)
Neuer TV gesucht zwischen 200-300€

Hallo,

ich suche für unser Schlafzimmer ein relativ einfachen TV. Mit einfach meine ich dann so günstig wie möglich ;D
Das "Problem" ist dabei, er darf nicht höher als 55cm sein (mit Fuß) da der TV auf den Schrank kommt und da einfach nicht mehr Platz ist. Sollte dann so ein 30"~ TV werden?
Benutzt wird nur DVB-T in dem Zimmer, allerdings würde ich halt den alten Röhren-TV rauswerfen damit ich dort auch den AmazonFireTV-Stick benutzen kann sowie über USB diverse mkvs o.ä. abspielen kann. Sprich der TV sollte mind. 2 HDMI sowie USB Anschlüsse haben. 3D oder sonstige Spielereien werden nicht benötigt. Sitzabstand wäre dann so ca. 3-4 Meter, man liegt halt im Bett davor.

Hättet ihr da vielleicht spontan ein oder mehrere Geräte im Sinn? Würde mich über jeden Vorschlag sehr freuen. :)

MfG

AW: Neuer TV gesucht zwischen 200-300€

Joa der sieht doch schon nicht schlecht aus. Das mit dem integrierten DVD Player hab ich ja noch nie gesehen ehrlich gesagt. :D Brauch ich zwar nicht umbedingt aber nicht schlecht.
Vielleicht kommen noch ein paar Vorschläge?

MfG

Ich würde auch eher zu einem Samsung oder Panasonic-Gerät raten.

Würdest du auch den Samsung von pitpiti nehmen? Welchen Panasonic würdest du vorschlagen?

Zurück