Tastenklopper
Schraubenverwechsler(in)
"Crysis" ist wirklich überbewertet, obwohl es ein gutes Spiel ist. Die übertrieben starken Gegner haben mich tierisch genervt, außerdem fühlte man sich trotz Nanosuit immer unterlegen. Die Grafik spielt immer noch in der ersten Liga mit, die Spielwelt war mir fast schon zu groß.
Meine Wertung: 85%
"Far Cry 2" ist auch so ein Fall: Überdurchschnittlich gute Grafik, aber eine leblose Spielwelt. Das ständige Erscheinen von Gegnern hat mich auch genervt und die Laufwege waren zu lang. Ich hätte dem Spiel so 79 % gegeben.
Meine Wertung: 85%
"Far Cry 2" ist auch so ein Fall: Überdurchschnittlich gute Grafik, aber eine leblose Spielwelt. Das ständige Erscheinen von Gegnern hat mich auch genervt und die Laufwege waren zu lang. Ich hätte dem Spiel so 79 % gegeben.
Zuletzt bearbeitet:


Aus diesem Grund vertraue ich auch lieber den Fachwertungen und meinem Bauchgefühl....