Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streit um Kundenrezension: Amazon sperrt US-Router-Händler nach Kundenanschuldigungen
(Negative) Kundenrezensionen werden auf Amazon für alle Beteiligten immer unangenehmer. Nach einem deutschen Fall wurde nun einer aus den USA bekannt. Ein Kunde beschwerte sich über den Anbieter und stellte bis heute nicht bewiesene Behauptungen auf. Der Anbieter schickte den Anwalt, der Kunde petzte bei Amazon. Nun ist der Anbieter auf Amazon gesperrt und dem Kunden droht eine Schadensersatzklage. Nur Amazon ist fein raus.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Streit um Kundenrezension: Amazon sperrt US-Router-Händler nach Kundenanschuldigungen
(Negative) Kundenrezensionen werden auf Amazon für alle Beteiligten immer unangenehmer. Nach einem deutschen Fall wurde nun einer aus den USA bekannt. Ein Kunde beschwerte sich über den Anbieter und stellte bis heute nicht bewiesene Behauptungen auf. Der Anbieter schickte den Anwalt, der Kunde petzte bei Amazon. Nun ist der Anbieter auf Amazon gesperrt und dem Kunden droht eine Schadensersatzklage. Nur Amazon ist fein raus.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]