Street View: Stadt Ratingen verlangt von Google Gebühr für Fotos

AW: Street View: Stadt Ratingen verlangt von Google Gebühr für Fotos

^richtig und die sollen bloss keine Cent zahlen sollen kommen die alle und wollen nachher was haben.
 
AW: Street View: Stadt Ratingen verlangt von Google Gebühr für Fotos

haben die angst das die vodafone zentrale zu realstisch abgebildet wird :lol:? so einen schrott nur um die stadtkasse aufzufüllen ...
 
AW: Street View: Stadt Ratingen verlangt von Google Gebühr für Fotos

Finde ich völlig richtig..

Google verdient mit Google Earth Pro schliesslich Geld.
Das Design eines Hauses unterliegt streng genommen nämlich auch dem Copyright, bzw. ist das geistige Eigentum des Architekten.
Wenn Google nun diese Häuser fotografiert und mit der Pro-Version Kohle verdient ist das nicht legal.

Beim Film ist diese Vorgehensweise schon lange bekannt und da ist die Rechtslage auch sehr klar - wenn ein Strassenzug abgefilmt wird muss dafür entsprechend angefragt werden - wenn es dem Architekten oder Eigentümer nicht passt, darf das Haus auch nicht im Film zu sehen sein..

Jeder hier würde sich auch tierisch aufregen wenn Google einfach die Seiten vom PCGH-Heft scant und das dann ins Netz stellt und gegen ne Gebühr downloadable macht, oder?

:kaffee:
 
AW: Street View: Stadt Ratingen verlangt von Google Gebühr für Fotos

Das verstehe ich nicht! Kann das bitte mal einer in´s Deutsche übersetzen?

Wenn Google der Stadt Ratingen Geld für die Bilder gibt wird das jede Stadt nachmachen und ebenfalls Geld verlangen wollen - was dann eine sehr teure Angelegenheit für Google werden kann.

So schwer fand ich den Post jetzt aber nicht.
 
AW: Street View: Stadt Ratingen verlangt von Google Gebühr für Fotos

^richtig und die sollen bloss keine Cent zahlen sollen kommen die alle und wollen nachher was haben.
Wenn Google der Stadt Ratingen Geld für die Bilder gibt wird das jede Stadt nachmachen und ebenfalls Geld verlangen wollen - was dann eine sehr teure Angelegenheit für Google werden kann.

So schwer fand ich den Post jetzt aber nicht.

ja ja " sollen " und " ansonsten " hab ich später auch begriffen, einfach nur ´n blöder Schreibfehler, hat wohl zu sehr oder so wenig über seinen Post nach gedacht. Aber ehrlich, der Satz ist so ja wohl völlig Sinn-fremd.
Ok btT
 
Zurück