Street Fighter 5 für PC und PS4: Erster Gameplay-Trailer

AW: Street Fighter 5 für PC und PS4: Erster Gameplay-Trailer

Na ich brech mir die Finger wahrscheinlich bei meinem Geschick :lol:
Ich bleib beim Gamepad bei BeatmUps ^^ oder auch anderen Genren wie Action Adventures/Hack and Slays/ARPGs wie DarkSouls usw

@Spinal
Was für einen Stick hast du bekommen?
Ich suche nämlich jemanden der Erfahrungen mit einem Quanba hat, z.B.: Qanba Q4 Black - eightarc
Will nur mal wissen wie "standfest" der ist.

Ich habe den Klassiker bekommen, den Mad Catz Arcade Fightstick Pro. Ich glaube der hat den gleichen Sanwa Stick und Knöpfe wie der aus deinem Link. Was soll man sagen, es ist ja auch eine Geschmackfrage :)

bye
Spinal

Ich habe hier auch noch einen praktisch unbenutzten Mad Catz Arcade Fightstick Tournament Edition rumstehen. Warum ich den gekauft habe weis ich bis heute nicht. :ugly:
Vielleicht ergibt sich mit dem 5. Teil ja doch noch ein etwas ausgiebigeres Betätigungsfeld dafür.

@Spinal
Wichtig wären mir austauschbare Square restrictor gates, um seinen Stil zu finden.....und im allgemeinen "leicht" austauschbare Teile.
Das dürfte aber auch auf deinen Stick zutreffen.
Na mal sehen, hab grad keine Zeit für SF....aber nächstes Jahr.:D

Naja, ich bin eher der Fan von Mortal Kombat, Soul Calibur, Dragon Ball und Dead or Alive :D

Street Fighter und Tekken mehh, haben mich immer kalt gelassen.

@Spinal
Wichtig wären mir austauschbare Square restrictor gates, um seinen Stil zu finden.....und im allgemeinen "leicht" austauschbare Teile.
Das dürfte aber auch auf deinen Stick zutreffen.
Na mal sehen, hab grad keine Zeit für SF....aber nächstes Jahr.:D

Ich denke schon, allerdings habe ich zu wenig Zeit (oder zuviele Hobbies :D ) um mich noch viel damit zu beschäftigen. Allerdings wäre es schon mal interessant etwas kürzere Wege beim Stick zu haben :gruebel:

bye
Spinal

Ich denke schon, allerdings habe ich zu wenig Zeit (oder zuviele Hobbies :D ) um mich noch viel damit zu beschäftigen. Allerdings wäre es schon mal interessant etwas kürzere Wege beim Stick zu haben :gruebel:

bye
Spinal

Das....UND du kannst damit z.B.: zwischen amerikanischen und japanischen Stil wechseln. (Stick "stufenlos" kreisen, oktaeder --> 8 Anschläge)

Die aktuelle Nr. 1 der Welt in USF IV (Louffy) spielt mit einem PS1-Controller
zwinker4.gif

Das hat bei ihm aber nichts mit dem controller zu tun.^^

Zurück