Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht auch ganz gut so. Man trifft öfter Spieler, deren PC nicht den mindest. Anforderungen entspricht und damit das ganze Spiel beeinträchtigt.
Das wollten sie wohl den Konsoleros nicht antun.
Was hat denn der PC des Mitspielers damit zu tun? ^^ Den Nachteil hat wenn dann der mit dem schlechten PC, weil es bei ihm dann rein grafisch zu Verzögerungen kommt - der Rest liegt aber an der Verbindung, und das kann per Konsole dann ebenso zu Problemen kommen.
Und wer mit einem System dann online geht, das auch offline ruckelt wie Hund, dem kann man eh nicht helfen...
Ich find es seltsam, dass das nicht auch PC vs Konsole geht. Bei nem Shooter wäre das was anderes, da hat man per Maus und vor allem per Maus mit dpi-Wahl natürlich Vorteile. Aber bei nem Spiel wie SF4 versteh ich das ebensowenig wie bei zB PES oder Fifa, außer dass es halt ggf. wirklich rein programmiertechnisch nicht zusammenpasst, wenn das Spiel für PC oder Konsole gemacht ist.
Manchmal gibt es ja auch für PC balancing-Patches, die es für Konsole nicht gibt ^^
In SF4 sind die Moves (na eigentlich alles) an die Framerate gekoppelt.
Auf 60 FPS (so läuft es auch auf Konsole konstant) ist es ausgelegt. Hast du weniger, läuft es langsamer:
Dass man zwei Spieler (einer 60 FPS und einer 30 FPS) nicht einfach so synchronisieren kann, ist klar. Was macht also SF4? Der mit 60 FPS wird auf 30 FPS runtergebremst.
Du kannst auch so einen Prügler, wo es auf Sekundenbruchteile ankommt, nicht mit einem normalen Shooter vergleichen. Da wird viel getrickst.
Gut, aber halbe Geschwindigkeit ist ja so oder so nicht spielbar, das problem hatte ich auf meinem Laptop mit aktiviertem Hintergrund, so dass ich auf "trainingshalle" als Hintergrundgrafik umstellen musste. Aber wer geht denn mit nur halben Spielspeed damit dann noch online spielen? ^^