ninomahino
Schraubenverwechsler(in)
Streaming-PC für PS4 Livestreams!
Hi Jungs und Mädels
Ich bin stolzer Apple User, aber komm jetzt hier allen vieren angekrochen weil ich echt eure Hilfe brauche. Ich will mein PS4 Gameplay livestreamen und bin zum Entschluss gekommen mir dafür eine eigene Maschine zu bauen... oder sagen wir bauen zu lassen. Was sagt ihr zum unten angeführten Build? Den hat mir ein Kollege zusammengestellt.
Anforderungen: Ich will einen PC haben der ohne jegliche Probleme in 720p 60FPS Playstation 4 Gameplay livestreamen kann. Ich werde NICHTS auf dem PC spielen und ihn wirklich ausschließlich für die PS4 Livestreams verwenden. Dafür soll das dann leise (!!!) und ohne ohne Hängern ablaufen.
Budget: Ich würde wenn nötig bis zu 1.500€ dafür zahlen, aber wäre überglücklich wenn mir jemand einen 500€ Kasten zusammenstellt der das schafft. Preis- Leistung soll passen aber lieber bisschen zu teuer als dann doch zu schwach!
Hoffe wir bekommen da was schönes hin
Vielen Dank schonmal und schönen Tag noch!
Hier der PC: (Bild im Anhang) fehlt was? ist was unnötig zu viel? Ich blick nicht durch...
Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Intel Core i7-6700, 4x 3,40GHz boxed
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4.4000, CL15-17-17-35
XFX Radeon RX 460 Double Dissipation, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort
ASRock H110M-DVS/D3
Corsair Carbide Series 100R Silent Edition, schallgedämmt
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31
Hi Jungs und Mädels

Ich bin stolzer Apple User, aber komm jetzt hier allen vieren angekrochen weil ich echt eure Hilfe brauche. Ich will mein PS4 Gameplay livestreamen und bin zum Entschluss gekommen mir dafür eine eigene Maschine zu bauen... oder sagen wir bauen zu lassen. Was sagt ihr zum unten angeführten Build? Den hat mir ein Kollege zusammengestellt.
Anforderungen: Ich will einen PC haben der ohne jegliche Probleme in 720p 60FPS Playstation 4 Gameplay livestreamen kann. Ich werde NICHTS auf dem PC spielen und ihn wirklich ausschließlich für die PS4 Livestreams verwenden. Dafür soll das dann leise (!!!) und ohne ohne Hängern ablaufen.
Budget: Ich würde wenn nötig bis zu 1.500€ dafür zahlen, aber wäre überglücklich wenn mir jemand einen 500€ Kasten zusammenstellt der das schafft. Preis- Leistung soll passen aber lieber bisschen zu teuer als dann doch zu schwach!
Hoffe wir bekommen da was schönes hin
Vielen Dank schonmal und schönen Tag noch!Hier der PC: (Bild im Anhang) fehlt was? ist was unnötig zu viel? Ich blick nicht durch...
Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Intel Core i7-6700, 4x 3,40GHz boxed
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4.4000, CL15-17-17-35
XFX Radeon RX 460 Double Dissipation, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort
ASRock H110M-DVS/D3
Corsair Carbide Series 100R Silent Edition, schallgedämmt
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: