- Aktuelle PC-Hardware
- Keine
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Monitor von acer mit 165 Hz
- Budget
- 550
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Video-Schnitt/-Rendering
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo zusammen, ich bin ehrlich zu euch, ich kenne mich so gut wie garnicht mit der Thematik PC aus. Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, dass mir hier eventuell jemand helfen kann, da ich nach einem Streaming PC für ca.400-600 € suche. Ich möchte nämlich mit dem streamen anfangen und würde dabei gerne mein gameplay von der PS5 ruckelfrei, flüssig mit möglichst guter Qualität streamen. Hat jemand eine kauf Empfehlung? Oder würdet ihr mir raten selber einen PC zusammenzubauen, nur müsste ich wissen, was ein guter streaming Pc benötigt 😅
Ich danke euch im voraus für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.
guter Streaming pc benötigt*Hallo zusammen, ich bin ehrlich zu euch, ich kenne mich so gut wie garnicht mit der Thematik PC aus. Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, dass mir hier eventuell jemand helfen kann, da ich nach einem Streaming PC für ca.400-600 € suche. Ich möchte nämlich mit dem streamen anfangen und würde dabei gerne mein gameplay von der PS5 ruckelfrei, flüssig mit möglichst guter Qualität streamen. Hat jemand eine kauf Empfehlung? Oder würdet ihr mir raten selber einen PC zusammenzubauen, nur müsste ich wissen, was ein guter streaming och benötigt 😅