• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Streaming PC

Maxissda

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Monitor von acer mit 165 Hz
Budget
550
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Video-Schnitt/-Rendering
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo zusammen, ich bin ehrlich zu euch, ich kenne mich so gut wie garnicht mit der Thematik PC aus. Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, dass mir hier eventuell jemand helfen kann, da ich nach einem Streaming PC für ca.400-600 € suche. Ich möchte nämlich mit dem streamen anfangen und würde dabei gerne mein gameplay von der PS5 ruckelfrei, flüssig mit möglichst guter Qualität streamen. Hat jemand eine kauf Empfehlung? Oder würdet ihr mir raten selber einen PC zusammenzubauen, nur müsste ich wissen, was ein guter streaming Pc benötigt 😅
Ich danke euch im voraus für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.
Hallo zusammen, ich bin ehrlich zu euch, ich kenne mich so gut wie garnicht mit der Thematik PC aus. Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, dass mir hier eventuell jemand helfen kann, da ich nach einem Streaming PC für ca.400-600 € suche. Ich möchte nämlich mit dem streamen anfangen und würde dabei gerne mein gameplay von der PS5 ruckelfrei, flüssig mit möglichst guter Qualität streamen. Hat jemand eine kauf Empfehlung? Oder würdet ihr mir raten selber einen PC zusammenzubauen, nur müsste ich wissen, was ein guter streaming och benötigt 😅
guter Streaming pc benötigt*

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Sowas sollte eigentlich reichen. Dazu eine Capture Card. Bist auf 550 Euro.

Hallo zusammen, ich bin ehrlich zu euch, ich kenne mich so gut wie garnicht mit der Thematik PC aus. Aus diesem Anlass habe ich mir gedacht, dass mir hier eventuell jemand helfen kann, da ich nach einem Streaming PC für ca.400-600 € suche. Ich möchte nämlich mit dem streamen anfangen und würde dabei gerne mein gameplay von der PS5 ruckelfrei, flüssig mit möglichst guter Qualität streamen. Hat jemand eine kauf Empfehlung? Oder würdet ihr mir raten selber einen PC zusammenzubauen, nur müsste ich wissen, was ein guter streaming Pc benötigt 😅

guter Streaming pc benötigt*

Sowas sollte eigentlich reichen. Dazu eine Capture Card. Bist auf 550 Euro.

Du kannst doch direkt von der PS5 aus auf Twitch streamen?
Da hast du recht, dort ist man allerdings leider leicht eingeschränkt. Zum Beispiel kann man nicht auf YouTube Videos reagieren usw.

Zurück